logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Gehirntumor - Bitte um Rat und Hilfe !
Hopiindian schrieb am 6. November 2001 um 22:10 Uhr (389x gelesen):

lieber markuss,
ich bi auch der meinung das ein shamane, heilhypnose , sie zu ihrer mitte und somit zu ihrem eigenen inneren heiler haeranführen könnten (und das auf schnellem wege). der shamane könnte dann wohl auch mit energien zusätzlich arbeiten um blockaden zu lösen.
weiss von einem patienten eines mir bekannten shamanen der, zusätzlich regelmäßig visualisiert hat das krebszellen im kopf durch einen "pacman" verspeist werden.
auserdem kann es ja nichts schaden sich diesbezüglich mal anzuschauen was so hinter der krankheit tumor stecken könnte, wie bereits erwähnt z. b. mit büchern wie "krankheit als sprache der seele" und "krankheit als weg"..weil es wohl zuerst einmal über das bewusst-sein geht was da überhaupt welshalb abgeht in ihrem körper.
wünsche euch alles liebe

hope

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: