logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Arthrose
burps schrieb am 4. November 2001 um 7:55 Uhr (434x gelesen):

Neuraltherapie ist toll.
Du solltest Deiner Mutter noch einen Dorntherapeuten empfehlen. Dann kann man erst die Fehlstellungen der Knochen damit beheben und anschliessend die Neuraltherapie.
Wäre eine tolle Kombination.
(Meist ist ein Beckenschiefstand mitverandwortlich.)
güsse
burps

> > Hallo!

> > Ich weiß nicht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ein Versuch ist es sicherlich wert. Es geht um meine Mutter, die seit einiger Zeit unter Arthrose (v.a. Hüfte) leidet. Die Schmerzen sind fast unerträglich geworden und verschriebene Schmerzmittel führen nur in einen Teufelskreis (starke Magenprobleme etc.). Sie war bereits bei einem Heilpraktiker, jedoch konnte dieser außer ein paar Übungen (durch Druck zur Lockerung o.ä.) auch nichts Neues bieten. Er hat ihr noch etwas verschrieben (weiß nicht genau, was, sorry - Teufelskralle? und/oder noch was anderes), aber das ist auf Dauer einfach zu teuer. Nun meine Frage: Wißt ihr von irgendwelchen alternativen Methoden? Sie ist inzwischen für so ziemlich alles aufgeschlossen, solange es ernst gemeinte Sachen sind. Wäre Euch wirklich sehr sehr dankbar.

> > Alles Liebe,
> > Devin

> Hallo Devin!

> Würde Deiner Mutter empfehlen zu einem Heilpraktiker zu gehen der Neuraltherapie anbietet. Diese Form der Schmerztherapie ist gerade bei Arthrose gut wirksam.
> Hierbei injiziert der Behandelnde Heilpraktiker ein Lokalanästhetikum in die betreffenden schmerzhaften Punkte sowie Gelenksfugen etc. Auf zellularer Ebene kommt es zu einer Depolarisierung der Zelle, sie wird wieder in die Lage gebracht am Stoffwechsel teilzunehmen. Dadurch ist die Neuraltherapie nicht nur eine symptomatische Behandlung sondern trägt auch zum Heilungsprozeß bei.Wenn der HP dies auch noch mit Akupunktur kombiniert haben wir hier eine schöne Therapieform für die Arthrose. Aber auch
> Teufelskralle ist als Phytotherapeutikum angebracht, manche
> HP´s kombinieren auch das Anästhetikum mit phytotherapeutischen Mitteln, so das es gleich am Gelenk zur Wirkung kommt.
> Also zusammengefaßt such nach einen HP der Neuraltherapie
> evtl auch Akupunktur anbietet, beide Behandlungsstrategien
> sind bewährt bei Arthrose.

> Grüße Tobias

> PS berichte mal wie es weiter gegangen ist!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: