logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Fragen zu Kundalini
burps schrieb am 16. Oktober 2001 um 18:32 Uhr (561x gelesen):

Das ist gut, dass Du Informationen sammelst.
Doch erst mal muss ich mit einem Missverständnis aufräumen.
Kundalini ist bei jedem im gewissen masse aktiv. Sie bringt beim Hellseher die Intuition, beim Klavierspieler die Schwingung, beim Romanschreiber die Kreativität.
Nur wer auf dem spirituellen Pfade geht kann danach "süchtig" werden und immer mehr wollen.
Aber da ist auch schon das Problem. Wenn Du die Kundalini willst, wirst Du sie bekommen und wirst sie nicht mehr los.
Darin besteht die Gefahr. Will niemals nur die Kundalini. Will Kreativität oder Liebesfähigkeit. Will tiefe in der Meditation oder Heilfähigkeit wenn Du Heiler werden willst.
Dann wird die Kundalini in dieser Richtung aktiv. Willst Du nur die Kundalini wird sie mehr oder weniger aggressiv um sich hauen weil sie keine Bestimmung bekommen hat.
Hast Du ein gutes Ziel wird es keine Gefahren geben ausser Deiner Angst, wenn Du ihre Macht spürst...
Sie hat meine Heilarbeit sehr vertieft. Aber sie macht das Leben nicht leichter. Eher komplizierter und fruchtbarer. Aber nicht leichter.
Am besten sucht man sich einen Leher der es versteht Sinn hineinzubringen und die Kundalini systematisch erweckt. Ich kann nur abraten es auf eigene Faust zu versuchen.
In Amerika gibt es schon ganze Abteilungen in Kliniken die die Kundalini-Opfer behandeln müssen...
Einer der besten Möglichkeiten ist der Kriya-Yoga. (nach Harriharananda oder Yogananda) Bei Schülern dieser Richtung sind kaum Probleme mit der Kundalini aufgetaucht. Dennoch wird sie hier optimal gefördert.
alles liebe
burps

> Ich habe schon gelesen, was Kundalini ist und ich habe den Gefahren auch gelesen, was dabei geschehen könnte, doch wie mache ich das richtig und wie lange wird das dauernd, bis es vollendet wird? Ich möchte soviel Information wie möglich sammeln, damit ich dabei kein Fehler mache und doch habe ich ein bisschen angst, dass es dabei schief gehen könnte. Und hat Kundalini euch das wirklich geholfen? Ich meine, dass ihr das Leben besser versteht und das ihr von Kundalini ganz neue Charakter hat? usw

> ..ich habe noch sehr viele Fragen, aber ich glaube, das reicht erstmal.

> gruß
> unknown
> ps.: Habt ihr auch URLs für mich?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: