logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: reiki II - vielen dank
Tares schrieb am 9. Oktober 2001 um 19:47 Uhr (385x gelesen):

Liebe Alida

Ich freue mich für Dich für Deine II.Reikieinweihung, die sich auf möglichst viele Menschen segensreich, unterstützend und heilend auswirken möge.
Besonders - wie von der werten Shisandra vorgeschlagen - die Arbeit mit dem inneren Kind scheint mir zunächst besonders ergiebig zu sein.

Herzliche Grüsse
Tares



> liebe freunde

> zuerst einmal vielen dank für die lieben worte und gedanken von euch. shisandra ich hätte es nicht besser beschreiben können. habe es erst heute geschafft mich mal an den pc zu setzten und mal niederzuschreiben, was mir bei der einweihung wiederfahren ist. als erstes möchte ich mal die bianca grüßen, eine leserin aus diesem forum, die ebenfalls zusammen mit mir und noch zwei weiteren frauen eingeweiht wurde. ich hoffe, es geht ihr gut und reiki gibt ihr ganz viel kraft für ihr leben , ich denke oft an dich.
> auch möchte ich meiner freundin tina von herzen danken, daß wir diesen schritt gemeinsam gegangen sind. es hat mich sehr mit dir verbunden und es war sehr schön deine nähe zu spüren. auch gertud spreche ich meine tiefste zuneigung und liebe aus . sie hat es wieder fertig gebracht ,aus diesem tage ein unvergeßliches erlebnis zumachen, auch wenn sie diese zeilen niemals lesen wird, da technik ein absolutes fremdwort für sie ist.

> nun möchte ich euch mal die einweihung beschreiben...im vergleich zur ersten einweihung, war es dieses mal nicht so emotional. aus meinem posting vom 5.8.01 könnt ihr entnehmen, wie es mir damals ergangen ist... also diesmal sind keine tränen geflossen aber das heißt nicht, daß es diesmal nicht genau so intensiv war. irgendwie war es viel weicher , vertrauter und mit klaren anweisung, die mir ,während der einweihung, gegeben wurden, . ich war etwas perplex über diese konkreten anweisungen (möchte aber noch nicht drüber reden)heute ist der zweite tag nach der einweihung und ich fühle mich sehr in meiner mitte. ich bin sehr gespannt, wie es nun weitergehen wird, speziel mit meinem ego und der arbeit an diesem. mir wurde schon öfters erklärt, daß der zweite grad ein sehr entscheidender ist in richtung bewältigung von altlasten. bis jetzt ist noch nichts in diese richtung geschehen aber ich glaube reiki wird mir genügend zeit geben um mich darauf einzustellen.

> ich wünsche euch allen noch einen wundervollen tag im einklang mit dem universum und schicke euch aus tiefstem herzen meine liebe.

> alida



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: