(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
@sammy und alle-- medium
oklale schrieb am 5. Oktober 2001 um 22:09 Uhr (388x gelesen):
hallo sammy,
also wie machen wir das und wie arbeitet ein medium:
ich arbeite als heiler,das heisst ich lege hand auf, arbeite energetisch, behandle über die aura und bin dabei mit der geistigen welt verbunden, die durch mich heilt.
dabei habe ich manchmal visionen oder ich weiß plötzlich hintergründe die mit der krankheit bzw. mit dem menschen zu tun haben.
ich gehe grundsätzlich davon aus, das nicht der körper sondern die seele krank ist. das heißt ich behandle die seele als ursache und den körper als symptom.
ein medium wie kim( es gibt verschiedene möglichkeiten medial zu arbeiten ) hat direkten kontakt zur geistigen welt und bekommt also auch direkt informationen zu den patienten die bei ihr sind.
kann aber auch aus der schwingung der menschen, über ein bild, einen gegenstand oder auch aus geschriebenem, etwa hier aus dem forum informationen abfragen.
wenn wir zusammen arbeiten, ist es manchmal so, das wir die informationen die wir auf unterschiedliche art und weise bekommen zusammenfügen und so dann versuchen zu helfen.
oder kim arbeitet direkt am patienten und ich nehme deren negative energie für eine zeitlang auf mich so das kim leichter an den pat. rankommt. zum beispiel haben wir ein kind behandelt, das die last der ganzen familie auf dem buckel hatte. während kim behandelte habe ich daneben gesessen und hatte die last wie eine bleiweste über mir, so das kim ein unbelastetes kind vor sich hatte.
das passiert nicht bewusst sondern ich biete der geistigen welt an durch mich zu arbeiten und nehme an was mir gegeben wird.
zum thema fernheilung denke ich , es ist sehr gut machbar und sehr hilfreich. aber ich denke es ist immer effektiver direkt am patienten zu sein und fernheilung als unterstützung zu nutzen. außerdem ensteht bei den menschen häufig das ding mach du mal bitte ich kann grad nichts für mich tun. und ich denke heilung ist einn miteinander und vor allem ein eigenes machen.
geht natürlich nicht immer bei schwerkranken oder bei kindern, deren krankheiten frühkindliche oder gar vorgeburtliche ursachen haben, oder karmische.
aber wie gesagt der patient sollte die verantwortung für seine heilung immer selbst übernehmen.
und abschließend möchte ich dazu sagen, ich lasse mir diese arbeit bezahlen, weil kürzlich hier einiges dazu geäußert wurde. denn auch gottgegebene heilung hat seinen wert meiner meinung nach.
frag wenn du noch mehr wissen willst stehe gerne zur verfügung.
alles liebe oklale
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @sammy und alle-- medium ~ oklale - 05.10.2001 22:09 (5) [neu]