Re: Ist meine Frau psychisch Krank?
Fotsch schrieb am 1. Oktober 2001 um 15:51 Uhr (449x gelesen):
> Hallo Fotsch,
> ich finde es ganz toll, wie Du Dich verhältst. Ich finde es super, dass Du auf diesem Weg neue Perspektiven und Hilfestellungen suchst. Andere hätten bestimmt längts aufgegeben.
> Selbst wenn Deine Frau Dich verlassen will, sagst Du ihr wie sehr Du sie liebst. Ein größeres Geschenk kannst Du ihr damit glaube ich nicht machen. Wenn sie es in der Situation nicht richtig wahrnimmt, dann aber später. Das siehst Du schon daran, dass sie sich immer wieder entschuldigt und zurückkommt. Es nützt zu kämpfen.
> Wann ist man psychisch krank? Es gibt Leute, die lassen sich behandeln, weil sie Angst vor Spinnen haben. Es gibt Leute, die sind alkoholabhängig und lassen sich ihr ganzes Leben nicht behandeln. Deine Frau hat sehr, sehr Schlimmes erlebt, da ist es ganz normal, dass sie damit immernoch zu tun hat, wahrscheinlich würde eine Therapie die Auswirkungen am schnellsten mindern.
> Du hattest erwähnt, sie wäre dann jemand ganz anderes. Es ist aber immernoch Deine Frau. Es ist nur eine Seite an ihr, die Du nicht magst, und über die sie selbst wahrscheinlich nicht sehr viel Gewalt hat.
> Ich wünsche Euch viel Stärke und hoffe, dass Du es gut durchhalten kannst. Du machst das Leben für Deine Frau lebenswert mit Deiner Liebe.
> Grüße
> Kassandra
Hallo Kassandra
Auch dir Danke für deine unterstützung!
Aber diesmal glaube ich nicht das ich das durchalten werde Sie ist immer noch nicht gut anzusprechen Jetzt ist es schon der 3Tag wo Sie bei ihrer Mutter ist obwohl ich noch Täglich Telefonkontakt mit ihr habe und ich ihr nochmal sage wie sehr ich Sie Liebe will Sie sich scheiden lassen .
Irgendwie bin ich am Ende ?!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: