> Hallo C.
Wenn Du mal in eine andere Richtung denken magst, würde ich Dir folgendes vorschlagen:
Ich gehe davon aus, dass Überzeugung Realität erschafft (Dir geschieht nach Deinem Glauben), so entsteht Realität, nach diesem Gesetz formt sich alles was wir erleben. Lass uns das einfach mal als Hypothese annehmen. Und dann frage Dich: Welche Überzeugung denn jemand haben könnte, der genau das erlebt, was Du in Bezug auf die Sexualität erlebst?
Beantworte Dir selbst diese Frage so oft, bis Du die für Dich richtige Antwort gefunden hast. Du wirst es ganz genau wissen, wenn Du das entsprechende Glaubensmuster entdeckt hast, welches zu so einer Realität führt. (Die Antwort ist aber nur für Dich richtig und kann nicht als Standard-Antwort für jeden benutzt werden.) Wenn Du sie gefunden hast, werden starke Gefühle in Dir auftreten. Und nun, anstatt sie wie gewohnt zu vermeiden, geh in sie hinein, erforsche sie und erlebe sie. Hab einfach den Mut da hineinzugehen und all ihre Aspekte ohne Widerstand zu fühlen.
Das bewirkt, dass sich das, was Du nicht erleben möchtest, integriert und auflöst. Danach wünsche ich Dir viel Spass beim Sex.
Wenn Du genaueres wissen möchtest, dann Mail mir unter
BrunoW@swissline.ch
Ich bin jedoch ab morgen 14 Tage abwesend, aber ich melde mich hier im Forum zurück, wenn ich wieder da bin.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und gratuliere Dir, dass Du nicht aufgibst. Ich glaube, dass Du der Lösung schon ganz nah bist.
Alles Liebe ;-) !