Frage an Sammy: was bedeutet BB ??
Unwissende schrieb am 20. September 2001 um 11:50 Uhr (435x gelesen):
:> oder versucht wenigstens die unterschiedlichen Meinungen/Einstellungen des anderen zu akzeptieren und daraus zu lernen.
> Schaut, es ist doch so. Dieses Forum ist zum Hefen und zum lernen da (denk ich doch, ich jedenfalls tue es).
> Es ist gut, wenn unterschiedliche Meinungen/Beiträge dargelegt werden. Oft enthält jede ein richtiger Funke/Kern, oder einen der zum nachdenken über sich selbst anregt (wie ist das bei mir, wie denke ich ...). Manchmal ist es auch sehr schwierig das was da geschrieben wurde, von einer lesenden anderen Person richtig zu verstehen, denn man kann ja nicht immer alles erklären.
> So z.B. in dem Beitrag bzgl. Geld. Der Schreiber hat "meiner Meinung " nach recht und auch nicht, es kommt darauf an, aus welcher Warte und mit welchem Hintergrund ich dies sehe/verstehe.
> Für mich ist vor allem wichtig, dass ich immer weiss (und auch öfters darauf verwiesen werde -> vergess ich halt auch gerne mal ;) , dass alles was ich tue zu mir zurück kommt. D. h. nicht nur mein Tun zählt, sondern auch meine Intention. (Wie mann in Wald reinruft, so schallt es zurück; was man sät wird man ernten... und hier speziell an weissen Adler: Ob Dein Geldverlangen okay ist kannst Du ganz leicht für Dich prüfen, indem Du Dir überlegst, wenn Du der Hilfesuchende wärst und an Dich geraten würdest, das auch okay wäre. Wenn nicht, kann es sein, dass eben -wie ich vermute das auch Scipio gemeint hat- Du im nächsten Leben (als Beispiel) diese Heilerfähigkeit nicht mehr hast aber dringend Hilfe brauchs ....
> Ich selbst bin keine "Heilerin ;((", von dem her bin ich ein bisschen aussen vor. Aber ich arbeite privat mit BB, und mach einiges (viel über lösungsorientierte Gespräche etc.)um Menschen zu unterstützen/fördern. Ich möchte kein Geld weil ich keine Fachfrau bin. Wenn mir jemand ein Geschenk machen will als Danke, dann freue ich mich und manchmal muss die Person z.B. Fläschen die ich für die BB brauche selber kaufen. Sag aber auch Nein wenn ich nicht kann (zeitmässig oder auch mal kräftemässig). Würde ich das professionell machen, würde ich es okay finden, die materiellen Unkosten einzufordern und ansonsten mit der Person (je nach dem wieviel sie selbst hat) eine Preisabsprache treffen, wenn tatsächlich Hilfe stattgefunden hätte. Also die Person sagt: Ja, das hat geholfen, dafür bin ich bereit ...
> Vielleicht würde ich das aber auch nicht machen, weil ich zwischenzeitlich festgestellt habe, dass sehr sehr viel zurückkommt und ich sowiso kriege was ich brauche *freu* *glückliches Danke ans Universum/Gott*. (Aber das ist meines)
> Nix für ungut.
> Hoffe ich hab mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt.
> Liebe Grüsse
> Sammy
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: