logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: nicht allein
burps schrieb am 16. September 2001 um 16:46 Uhr (435x gelesen):

Zur ersten Frage.
Sicher sind häufig helfende Wesen um einen. Aber das nutzt erstmal nicht viel. Man sollte sie auch bitten zu helfen und zu trösten und dann offen sein für inspirationen und für gute Gedanken. Man solltes sich also auch den positiven Kräften öffenen wenn man von ihnen hilfe erwartet.

zur zweiten Frage.
Da solltest Du einfach in die Stille gehen. Am besten ist da einfach Qi-gong. Zum Beispiel die 8 Brokatübungen die fast überall auch bei der VHS angeboten werden.
auch Yoga ist gut. Den Gedankenkreislauf kann man besser anhalten, wenn man den Körper mit einbezieht. Daher ist auch Jogging z.B hilfreich. Aber bei dem Regenwetter?

na ja, jedenfalls alles liebe
burps


> Wenn, man sich alleine fühlt und unsichtbar, kann man da sicher sein, das Engel oder GEister bei einem sind und einem helfen wollen?

>
> ----------------
> andere Frage:

> Ich habe oft Kopfschmerzen, hauptsächlich durch zuviel Nachdenkerei und Streß, kann man es schaffen sie zu lindern, indem man in sich geht, seine innere Stimme ruft und ihr Ruhe spendet?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: