logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: @Selene
Mike schrieb am 15. September 2001 um 9:15 Uhr (447x gelesen):

>
> > Hallo Selene,

> > dieses Thema interessiert mich auch sehr, deshalb klinke ich mich einfach mal mit einer weiteren Frage ein. Wenn ich Menschen betrachte, dann sehe ich leider keine Farben. Ich sehe einen mehr oder weniger deutlichen Schimmer um die Menschen herum und er ist weiß, wie Licht. Ich nehme zwar unterschiedliche Gefühle in der Nähe anderer Menschen wahr, das stärkste ist im Grunde aber immer nur Liebe. Wenn ich mir einem Menschen spreche und mich dabei entspanne, dann sehe ich Gesichter. Sie scheinen das Physische Gesicht zu überlagern. Oft sind es sehr viele, sie erscheinen nacheinander. Das Eintige, was sich nicht verändert, sind die Augen. All siese Wahrnehmungen habe ich mit mit offenen Augen. Hat das etwas mit Aurasehen zu tun, oder ist das etwas anderes?

> > Liebe Grüße

> > Mike

> Hallo Mike,

> dieser weiße Schimmer ist die erste Schicht, die man beim Aura sehen sieht. Wenn du nun länger hinsiehst, wirst du auch die anderen Farben und Formen sehen.

> Es freut mich, daß du so viele liebe Menschen um dich rum hast. Ab und an mach ich auch die Erfahreung, wenn Leute in meine Aura eintreten, daß mir die Haare zu Berge stehen und ich mich gar nicht mehr wohl fühle.

> Die Gesichter seh ich beim Aura sehen nicht aber ich kenn sie, sie sind Gesichter aus früheren Leben und legen sich einfach über das normale Gesicht. Manchmal sind sie wunderschön und manchmal auch unendlich häßlich.

> Liebevolle Grüße
> Senara

Vielen lieben Dank für die Antwort! Ich werde dann in Zukunft mal genauer hinsehen :)

Es stimmt, die Gesichter sind nicht immer nur "schön". Mir geht es auch so, daß mir manchmal Menschen begegnen, bei denen sich mir die Nackenhaare sträuben. Aber getreu dem Motto "Es ist nichts in mir, was nicht auch zu einem gewissen Anteil in jedem Menschen vorhanden ist", suche ich dann nach tieferen Schichten - und werde meißt fündig. Unter den Schichten aus Wut, Hass, Angst, etc scheint es einen Kern zu geben, der in allen Menschen vorhanden ist. Dieser Kern fühlt sich für mich stark nach dem an, was ich unter Liebe verstehe. Wenn es mir gelingt, diesen zu erreichen, gedanklich oder indem ich selbst diese Schwingung aussende, dann entspannt sich jede Situation :)

"Zünd im Herzen eines jeden Menschen ein Lichtlein an".

Liebe Grüße an alle hier

Mike


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: