logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
Re: Engel
Scipio schrieb am 14. September 2001 um 19:50 Uhr (411x gelesen):

Hallo,

das eigene Gespür ist tatsächlich das wichtigste!

Ich möchte nur ein wenig ergänzen:

Engel bringen immer die totale Atmosphäre unserer seelischen Heimat mit. Wenn ein wahrer Engel anwesend ist, dann spüren wir diese so stark, dass wir nichts anderes mehr wünschen. Es ist ein Gefühl, ähnlich wie es Menschen mit Todeserlebnissen beschreiben, die deshalb auch nicht mehr zurück wollen. Nur ist es bei Engelkontakt umgekehrt - der Engel bringt die Atmosphäre mit her. (Dies kann ich glücklicherweise aus eigenem Erlebnis berichten).

Ich nehme an, dass es keine Engel sind, wenn diese starke Atmosphäre fehlt, möchte aber trotzdem nicht ausschließen, dass sie diese vielleicht in manchen Fällen bewusst daheim lassen - denke aber doch eher, dass es sich dann um andere Lichtwesen handelt.

Zum Beispiel um spirituelle Meister (also vollendete ehemalige Menschen), die sich aber eher auf die zwischenmenschliche, moralische Entwicklung beziehen, damit wir spirituell weiterkommen. Während Engel sich direkt in totaler und nur spiritueller Weise einmischen - gewissermaßen als "chirurgischer Eingriff".

Viele "seltsame" Begebenheiten um einen herum werden jedoch vom eigenen Inneren Selbst inszeniert, auch wenn es gar nicht so aussieht. Es möchte einen belehren und weiter bringen. Und dabei kann es sogar spuken und tun wie wenn tausend Geister um einen herum wären ;-))) ...es ist nichts anderes als Theater! (Habe lange gebraucht um das wahrhaben zu können).

So bleibt nur jedem es selbst zu erfahren - und es macht Spaß! (oft auch nur im Nachhinein)

Liebe Grüße,
Scipio

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: