logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Frage
christine schrieb am 9. September 2001 um 13:58 Uhr (409x gelesen):

> Hallo,

> ich weiß nicht richtig ob mein thema in dieses forum passt, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem einen rat geben .
> Mein Problem ist, dass ich mich oft selbst nicht mag, und irgendwie viel offener, zugänglicher, unkomplizierter,umgänglicher sein würde. Es gibt doch so einen spruch: jeder ist der, der er sein will. Das trifft auf mich nicht zu. Wie lerne ich mich selbst zu akzeptieren ?
Hallo Chris
Das heißt Du hast eine schlechte Meinung über Dich. Geht es dabei nur um DIch so wie Du Dich empfindest? Oder ist damit auch Dein Leben an sich und überhaupt gemeint?
Wenn man den Menschen als ganzes betrachtet, bestehen wir ja aus unserem sichbaren Körper, dann folgt der Ätherkörper (Gesundheitskörper), Mentalkörper (Gedankenkörper), Astralkörper ( Emotionalkörper), Kausalkörper ( Hier sind alle unsere Erinnerungen, lebenswünsche usw.) Seelenkörper, hoheres Selbst. Das hier alles mal vereinfacht dargestellt.
Man müßte also schauen auf welcher Ebene Dein Problem liegt.Ich gehe mal davon aus es kommt von Deinem Mentalkörper ( hier sind alle Gedanken) Im Halschakra empfindet man die Gedanken über sich. Die Beurteilungen über sich und Andere. " Die Anderen sind besser als ich" usw. Nach dem was DU geschrieben hast glaube ich, Dein halschakra funktioniert nicht so einwandfrei. Du kennst bestimmt Menschen die viel und überzeugend reden. Die einfach ganz da sind. Bei denen kann man davon ausgehen, das deren halschakra gut funktioniert. Du kennst aber auch Menschen die nehmen keinen Raum ein. Die glauben das das was sie sagen unwichtig ist. Bei diesen Menschen funtioniert das Halschakra nicht so gut. Ich weiß, das ich hier vereinfache. Aber auf die einzelnen Blätter des Halschakras einzugehen würde hier zu weit führen. jetzt habe ich also grob eine Diagnose gestellt.Was kannst DU tun?
Mit Energien arbeiten die das Halschakra ansprechen.Energien des Mentalkörpers und da lieste ich DIr jetzt einige auf.
Harry Edward eine englische Heilertradition
Auch wenn er Dir unbekannt ist, lege DIr die hand auf Deinen Hals und denke - Ich bitte Harry Edwards um Heilung-

Deinen eigenen geistigen Führer. Auch wenn Du den nicht kennst, kannst Dir die Hände auflegen und denken, - ich bitte einen meiner geistigen Führer um Heilung und zwar den der mir jetzt am besten für mein halschakra hilft.-

Um noch genauer auf Dein Problem eingehen zu können brauchte ich mehr Informationen
Viel Erfolg Christine





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: