(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Thema Fernheilung
Tares schrieb am 6. September 2001 um 6:41 Uhr (339x gelesen):
> Es ist nicht leicht wenn man erfährt das man eine Zyste von 14 cm Größe hat.Wenn man etwas von Medizin versteht weis man das sich diese Zyste ganz schnell abdrehen kann und dann geht man ohne etwas dagegen tun zu können drauf.In dieser Zyste befindet sich eine Flüssigkeit die für den Körper das Gift pur ist.Das Blut wird vergiftet und der Körper kann sich gegen eine so große Masse an giftiger Flüssigkeit nicht mehr wehren.
> Ich habe "Weißen Adler" kennen gelernt und er hat mit geholfen.Ja ich bin die 28 jährige Frau mit der Zyste die er in nur 2 Tagen zum schrupfen gebracht hat.In der Regel dauert dies 3Wochen oder man geht in der Zeit drauf.Meistens wird eine Op gemacht und der Körper wird auf geschnitten.Wenn man aber bereits 7 Ops hinter sich hat,ist man es leid ständig unter Nakose gesetzt zu werden.Bei jeder Nakose sterben einige Gehirnzellen ab.
> so nun könnt ihr selber entscheiden ob es was bringt mit der Fernheilung oder nicht.
> Ich selber war froh das "Weßer Adler" mir geholfen hat.Solte wieder was sein würde ich mir mit einem bestimmten Entgeld dafür bedanken.Denn mein Leben ist es mir wert.Ärzte verlangen schließlich auch Geld und schaffen in manchen Fällen nicht.So wie bei der kleinen Sophie.Der Krebs ist wieder ausgebrochen.Die Eltern haben viel Geld bezahlt für Medikamente u.a. Sachen.
> Kein Gebet hilf gegen diese Krankheit.
Liebe Angel,
wie Burps schon so richtig schrieb zweifelt wohl kaum jemand - zumindest von den Aktiveren Schreibern - in diesem Forum an der Wirkung des Fernheilens.
Es ging vielmehr um das Fernheilen und das Geldverlangen in diesem Zusammenhang, wie Du aus dem entsprechenden postings herauslesen kannst.
Herzliche Grüsse
Tares
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: