(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Tierheiler
Birma schrieb am 2. September 2001 um 5:01 Uhr (323x gelesen):
Hallo Nadja,
manchmal ist das so aber meistens gehe ich auf eine Katze (fast ausschließlich sind es Katzen) zu und weiß was sie hat, oder ich berühre sie und fühle dann, wo es Probleme gibt. Telepathie würde ich es nicht nennen. Es ist eher ein Empfinden. Wenn ich dann was sehe, was nicht psychischer Natur ist, schicke ich die Leute meistens zum Tierarzt, Ich dränge dann darauf, das z. B. Blut- oder Urinuntersuchungen oder Röntgen- oder Ultraschallaufnahmen gemacht werden. Meine Hände nehmen oft den ersten Schmerz. Ich arbeite auch mit Kräutern, Heilsteinen und Homöopathika. Farben und Aura Soma sind neben einer ausgedehnten Streicheltherapie (ich würde es nicht Reiki nennen, obwohl es im Prinzip das gleiche ist) Teile meiner Behandlungsgrundlage. Auch Ernährungs- und Halterberatung etc. zählen mit dazu. Wie gesagt sind die meisten Tiere, die einer Heilung bedürfen, Katzen.
Wenn Du darüber stolperst, daß ich die Hilfe von Tierärzten dazu nehme, muß ich Dir sagen, daß ich mir selbst einfach noch nicht ganz sicher bin und außerdem das Beste für ein Tier will. Und da steht mir es nicht zu, die Hilfe anderer Kundiger abzulehnen.
Mit der Heilkraft, die aus meinen Händen strömt, habe ich mich z. B. noch nie getraut, einen Knochenbruch zu heilen. Aber ich kann einen Bruch - auch einen alten - lokalisieren und den Schmerz nehmen.
Die kleinen Samtpfoten lassen sich die Behandlung gefallen von mir. Wenn sie genug Heilenergie für den ersten Moment aufgenommen haben, gehen sie. Ich denke, daß dann das Energiefeld zu stark wird.
Bei Menschen setze ich meine Kräfte nicht ein in der Regel. Ich nehm schon mal die Angst vorm Zahnarztbesuch oder einen akuten Schmerzanfall weg wie z. B. bei Kopfschmerzen, aber mehr nicht. Erstens gehören Menschen zu aller erst in die Hände von Ärzten, Heilpraktikern und anderen Heilkundigen und zum Zweiten komme ich nicht so gut mit Menschen zurecht. Nur solche, die sozusagen "mein Herz berührt haben" sind sozusagen auf meiner Wellenlinie. Bei Tieren und hier eben hauptsächlich Katzen ist das etwas anderes. Ich werde zur Katze.
Das ist zwar jetzt etwas lang, doch ich habe versucht meine Kraft hier zu beschreiben, was ich eigentlich nicht so gut kann. Fernheilung mache ich übrigens sehr ungern, da es da oft zu Fehlern kommen kann durch Störungen der Energiefelder.
Be blessed
Birma
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: