(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Re: Störungen meines inneren Klimas<
Geistiger_Adept schrieb am 20. August 2001 um 9:01 Uhr (356x gelesen):
Chronische Krankheiten, wie Allergien, durchleben meist einen längeren Entstehungsprozeß. Für uns sind sie am Ende manchmal einfach da und wir werden mit den körperlichen Folgen konfrontiert. Tatsächlich kann sich in Gefühlen und Gedanken über Jahre etwas angestaut haben (auch in bestimmten Chakren), was dann stufenweise das energetische System blockiert und am Ende zu einer körperlichen Manifestation führt.
Einen Tip zur Behandlung von Allergien habe ich vorhin bereits an Strangeman gepostet...
Auch Dir gute Besserung und alles Liebe
Matthias (Geistiger_Adept)
> Hallo,
> irgendwie habe ich das arge Gefühl, dass mein inneres Klima vor etwa 10 Monaten ziemlich kaputtgegangen ist. Ich kann mich zwar an kein besonderes Ereignis erinnern, aber seitdem geht es mir nicht so gut. Ich denke, irgendein Chakra wurde etwas geschädigt.
> Also, es fing so an, dass ich auf einmal gemerkt habe, dass ich nicht mehr so gut sehen kann, obwohl ich bisher überdurchschnittlich gut sehen konnte. Ein paar Wochen später bin ich zum Optiker gegangen, der meinte, es wäre noch nicht so schlimm. Naja, zwei Monate später hat mir der Augenarzt dann eine Brille verpasst. Als der Frühling kam, merkte ich, dass ich kaum noch Luft bekomme und bin zum Arzt gegangen. Erst mal so eine Horrordiagnose, bis sich herausgestellt hat, dass es "nur" eine Allergie ist. Leider gegen Hausstaub und Milben und irgendwie alles, was einem so im Alltag begegnet. Ich bin mir sicher, dass es irgendetwas mit meinen Chakren oder so zu tun hat, weil ich vorher irgendwie absolut gesund war.
> Kann mir einer ein paar Tipps geben, was ich daran tun kann? Ich habe schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet, aber wollte mal Eure Meinungen hören, was Ihr davon haltet. Vielen Dank im Voraus!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: