Re: Du bist weder schizophren, noch verrückt...<
Seelchen schrieb am 9. August 2001 um 12:00 Uhr (461x gelesen):
Hallöchen
was du erzählst kommt mir bekannt vor. Bei mir war es vor ein paar Jahren so, dass ich die Falsche Freundin hatte und deswegen habe ich mich als ziemlicher Außernseiter in meiner KLasse gefühlt (als dann die Schule vorbei war, habe ich gemerkt, dass ich eigentlich gar nicht so gesehen wurde, aber da war es dann zu spät...)
Na auf jedenfall habe ich mich ziemlich isoliert, weil ich eben dachte, das mich keiner LEiden kann und habe auch immer, was du ja auch schon gesagt hast, gedacht wenn jemand lacht, das wäre über mich und sie reden über mich.. im Nachhinein ist das totaler Blödsinn, denn in Wirklich keit hat wohl kaum jemand über mich gesprochen. Das hatte eigentlich erst ein ende, als ich meine heutige beste Freundin kennengelernt habe, die mich erst einmal (wenn vermutlih auch unbewusst) aufgebaut hat. Inzwischen kann ich mich auch mit den Leuten, die ich früher so schrecklich fand, ganz normal reden, ohne mich irgendwie außen vor zu fühlen..
Also versuche vielleicht mitr den Leuten besser klar zu kommen oder wenn du eine gute Freundin/ einen guten freund hast, lass dir irgendwie helfen. Versuche einfach selbstvertrauen aufzubauen. Der Rest wird sich von allein geben.
Liebe Grüße
Seelchen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: