(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Stöhnen im Schlaf?
burps schrieb am 28. Juli 2001 um 9:59 Uhr (479x gelesen):
Tja, mache Dinge hängen in uns fest. Ich kann Dir nur sagen, dass da etwas ist. Das Unterbewusstsein stöhnt nicht nur aus langeweile.
Und Zeit ist für Emotionen sehr relativ. Daher ist Kontinuierlichkeit was typisches dafür.
Du wirst es sicher schaffen. Wie ich sehe brauchst Du meine Anleitung nicht, da Du dich damit ja auskennst. Da werden bessere Techniken nicht hilfreich sein.
Sei nur ganz ehrlich zu Dir. Frag Dich mal vor einer Meditation: "Bin ich wirklich glücklich?"
Oder falls ja: "Bin ich wirklich frei?"
viel Glück
burps
Lieber burps
> Dank Dir erstmal für Deine Antwort.
> Ich glaube nicht ,daß es eine Verarbeitung von psychischen "Dingen" ist, dazu ist es zu kontinuierlich.
> Meißt habe ich ,als ich noch Problemgeladen war, dies in Träumen verarbeitet, jetzt erarbeite ich mir alles am Tag, auch mit Meditation und mit Symbolarbeit.Dies Dinge sind mir alles andere als fremd.Aber es ist auch nichts worunter ich leide, ich ärgere mich höchstens darüber, daß irgendewtwas in mir nie ganz zufriedengestellt wird, worauf ich scheinbar keinen Zugriff habe, weil es nicht erkannt wird.
> Wenn Du über konkreteres Wissen in Richtung Stabilisierung des Emotionalkörpers verfügst, würde ich schon gern mehr darüber wissen und mich freuen von Dir zu hören.
> Liebe Grüße B.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: