logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Saline,..
Dexter schrieb am 20. Juli 2001 um 10:07 Uhr (450x gelesen):

Hallo Saline!
Danke für dein Interesse. Also wenn ich zum Beispiel in ner Menschenmenge stehe ist das nicht unbedingt so, dass ich weiss was jemand der 100m von mir entfernt steht denkt. Aber wenn ich mit Leuten rede, kann ich schon fühlen was er durch seine Gesten etc. ausdrückt und ich weiss dann meistens auch, was diesen mensch sonst so bewegt. Vielleicht ist alles ja auch mehr oder weniger Einbildung aber es hat schon oft gestimmt. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich selber auch super sensibel bin und schon mit vielen menschen zu tun hatte. Das macht mir allerdings auch immer zu schaffen. Was wahrscheinlich mehr oder weniger "normal" ist, ist z.B., dass ich seit ich klein bin immer bemerke wenn bei meinen Eltern etwas nicht stimmt. Ich lag oft wach und hörte auf, ob bei meinen Eltern im Schalfzimmer alles in Ordnung ist. Ja so ist das. Ich will damit absolut nicht rühmen, ich will nur damit klarkommen, da es mir halt Probleme macht. Manche Menschen verstehen das leider nicht siehe ANNA.

Bye.
Dex.

> Hallo Dexter

> Hab einige der Beiträge im Hauptforum gelesen und bin etwas verwirrt bzw. neugierig. Darf ich da mal nachfragen?
> Meinst Du denn nun so allgemein, dass Du bei Menschen spührst was eigentlich los ist bzw. die äusserliche darstellung mit dem tatsächlichen inneren Zustand der Person nicht übereinstimmt und weisst eigentlich was das Problem ist, oder Du kommst z. B. in eine Raum spührst die Stimmung ... oder: Spührst Du im Prinzip auch in einer Menschenmenge jeden Einzelnen (also sozusagen " das ganze Chaos?")-> wäre ja fast schon wie Gedanken lesen. Also bei ersterem, würde ich das schon als "normal" bezeichnen und etwas was eigentlich jeder könnte wenn er für die Anderen ein gewisses Interesse aufbringt (Frauen scheint dies allerdings leichter zu fallen, (ist aber auch kein Wunder)).
> Die 2te Version würde mir auch Probleme -zwecks Überforderungsgefühlen- machen. Hier müsste ich schnellstens lernen mich abzugrenzen. So, dass ich selbst entscheiden kann, was ich wann und wie wahrnehmen will, bzw. nicht reagierende sondern "agierende" werde.

> Grüße Saline

> Würde mich über eine Antwort freuen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: