logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: beziehungssucht
Ita schrieb am 9. Juli 2001 um 16:38 Uhr (368x gelesen):

Hallo, Fritz!

Danke für die Antwort!
Werde darüber nochmals ernsthaft nachdenken...

> Also ich will ja nicht unken, aber wenn ich mir Dein Posting in Zusammenhang mit dem darüber ansehe ......

*g* Nee, nee, ich bin nicht schwanger, aber meine kleine Schwester, die das Kind auch haben will. Mir ist bei der Gelegenheit bloss aufgefallen, dass ich mein Kräuterwissen noch erweitern wollte. ;)

> Meiner Meinung nach bist Du im Moment nicht Beziehungsfähig. (Du kannst höchstens an den Fesseln, die Du Dir freiwillig angelegt hast ziehen !)

Kann schon sein. Ja, aber zu einer "offenen Beziehung" bin ich erst recht nicht fähig, oder vielmehr, finde sie nicht richtig.

>Ich würde Dir dringend empfehlen an Dir zu arbeiten und Dir mal Deine Angst vor dem Allein sein anzusehen.

Ja, aber WIE? Ich habe sehr hilfreiche Bücher nach meiner letzten Beziehung durchgearbeitet und sie haben mir auch vieles klar gemacht und geholfen. Aber ich weiss nicht, was ich dagegen tun soll, wenn mein Freund mich zum Wahnsinn treibt, wenn er einfach nichts sagt und in sich selbst versinkt - wie ein kleines Kind! Klar, ich könnte weggehen, eine Pause machen - aber wie löst das die Probleme, wenn wir nicht darüber reden? Ich lasse ihm häufig sehr viel Zeit, aber das hat nie etwas bewirkt.

>Was willst Du den noch dafür bezahlen um nicht allein zu sein. Du gehst momentan voll auf den Weg, den leider schon viele Frauen gegangen sind - Mann säuft, prügelt, vergewaltigt aber sie können doch dem armen Mann es nicht antun ihn zu verlassen.

Das ist nur zu wahr.

Naja, es ist auch noch so, dass wir uns bisher nur an den Wochenenden gesehen haben, erst jetzt wohnt er mehr oder weniger bei mir (geplant waren ursprünglich zwei Wochen). Ich war also schon während der Woche alleine und kümmere mich auch alleine um alle meine Angelegenheiten.

Ich habe viel mehr Angst davor, wo das hinführen soll, es ist alles okay, wenn ich auf meinen Freund in einer solchen Situation eingehe, aber auf die Dauer ist mir das zu einseitig und ich warte und warte auf ein gutes Gespräch mit ihm - warten, um ihm Zeit zu lassen.

*seufz*

Nette Site hast Du da übrigens, wie kommt man denn dazu, dies im Internet anzubieten, welche Voraussetzungen muss man dafür erfüllen? :)

Liebe Grüsse zurück

Ita


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: