(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Energiestein aus Utah / USA den schon die alten Indianer als Geschenk des Lebens geehrt haben.
fairybitch schrieb am 22. Juni 2001 um 21:53 Uhr (293x gelesen):
Sei gegrüßt Stefan!
Ich habe vor ca. drei Jahren Moquis geschenkt bekommen. Mein Wissen begründet sich zum einen von einer Firma die diese Steine vertreibt, zum anderen von demjenigen der sie mir schenkte.Soweit ich informiert bin, sollte man sich die Steine nicht selber kaufen, sie suchen sich ihre "Freunde" selbst, d.h. die Indianer fanden sie mehr oder weniger zufällig, hier bekommt man sie geschenkt, wenn sie zu Dir wollen.
Sie bevorzugen üblicherweise ein geschlechtliches Gegenstück mit dem sie sich zusammentun. Die weiblichen sind rund, die männlichen sehen "ufoähnlich" aus. Ein bestehendes Pärchen sollte man nicht über längere Zeit und Entfernung trennen. Kurze Entfernungen können sie selber überwinden, d.h. sie kullern mit der Zeit aufeinander zu. Es sollen aber auch gleichgeschlechtliche Pärchen existieren, ebenso wie Dreierkonstellationen... Man kann damit experimentieren, dies machen üblicherweise auch die Händler, indem sie ihre Lagerbestände zusammentun und abwarten was passiert. Daraufhin erstellen sie dann die verkäuflichen Konstellationen.
Zum Gebrauch habe ich keine konkreten Anwendungsvorschläge, ich spiele mit ihnen. Wenn man sie in ca. ein cm Abstand hält und kreisend bewegt oder den Abstand langsam verändert, müsstest Du eigentlich eine Wirkung spüren die weder magnetisch anziehend noch abstossend ist (kann ich nicht klarer definieren).
Halte ich sie in verschiedenen Händen, merke ich eine Art aufsteigendes Kribbeln in meinen Händen/Armen(ich bevozuge den weiblichen Stein in meiner rechten Hand, vermutlich weil rechts meine dominante Hand ist und ich ihr so den intuitiven weiblichen Teil ergänze).Du kannst sie auch zum Meditieren etc. ausprobieren.
Des weiteren heißt es, daß die Moquis plötzlich verschwinden können wenn man sie schlecht behandelt, sie können angeblich auch plötzlich sterben und zu Staub zerfallen. Zur Geburt weiß ich nur, daß sie irgendwo nahe des Erdkerns geboren werden und sich dann langsam auf den Weg zur Erdoberfläche machen, wo sie dann an bestimmten Orten plötzlich an der Erdoberfläche auftauchen.
Nun gut, ich weiß nicht ob Du die Steine besser verschenken solltest, daß sollte Dein Gefühl entscheiden.
Meine Steine sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich möchte sie nicht mehr missen. Gelegentlich verleihe ich sie allerdings, meistens an Freunde von mir, wenn ich merke sie sind momentan in schwierigen Situationen o.ä. Erstaunlicherweise berichten alle, selbst fremde und skeptische Menschen (denen ich vorher nichts über die Steine erzählt habe), von ähnlichen Erfahrungen wie ich sie mit ihnen mache.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Steinen, alles Liebe FAIRYBITCH
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: