logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein: Edelsteine
Re: Hautkrankheiten / Schuppenflechte
burps schrieb am 16. Juni 2001 um 10:21 Uhr (466x gelesen):

Hallo Kael!

Ich weiss zwar nicht soooo viel über Edelsteintherapie, möchte aber ergänzend dazu anmerken das Schuppenflechte sehr gut von einen Heilpraktiker behandelt werden kann.
Versuche folgendes um die Edelstein-Therapie oder andere Therapie zu unterstützen.
Bei Schuppenflechte sind häufig die Darmwände gestört. Hilfreicht ist da Kamillentee. Morgens eine grosse Tasse mit Milchzucker (2 Teelöffel) gesüsst (hoffe Du hast keine Milchzucker Allergie?) Das hilft den Darmwänden und der Bakterienflora.
Dann täglich mindestens 2 Lieter klares Wasser trinken. (Gutes Leitungswasser ist o.k.)
Besonders 1/2 Stunde vorm Essen solltest Du 2 Gläser Wasser trinken.
Damit die Gifte ausgeschieden werden können. Und die Nahrung besser aufgeschlüsselt werden kann.
Dann sollte eigendlich auch eine gute Edelsteintherapie oder andere Therapie besser helfen können.

liebe Grüsse
burps



> Hallo

> Ich bin auf der Suche nach alternativen Heilmethoden auf Heilsteine gestoßen. Ich möchte mich eigentlich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigen, ich habe nur einige Fragen.
> Ich leide seit meiner Kindheit (bin mitlerweile 30) an Schuppenflechte. Die Schulmedizin hat schon vor Jahren aufgegeben - ist nun mal unheilbar?! Die Beschwerden sind zwar nicht so schlimm, dass sie mich im täglichen Leben einschränken, aber dennoch unangenehm und lästig.

> Hat jemand Erfahrungen mit Heilsteinen in bezug auf Hautkrankheiten? Ich habe schon verschiedene Quellen im Internet gefunden und u.a. die Information, dass z.B ANTIMONIT, VERDELITH (grüner Turmalin) und ZOISIT gegen Hautprobleme eingesetzt werden können. Besonders die Kombination der drei Steine soll sehr gute Linderung bescheren.

> Wer hat Erfahrungen damit und kann mir sagen, wie die Steine am sinnvollsten eingesetzt werden?
> Kann mir jemand (Internet-)Adressen mitteilen, wo ich günstig Steine bekomme, die NICHT gefärbt oder sonstwie verändert wurden oder sogar synthetisch hergestellt wurden.

> Vielen Dank schon mal
> Kael




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: