> P.S.S. Ich bin übrigens 15...
Lieber imp,
du hast im Moment wirklich keine leichte Zeit erwischt. Daher hast du auch meine Hochachtung, dass du dir schon so klar bist über deine Gefühle und Motivationen. Klar, deine Mutter ist überhaupt nicht in der Lage, dich zu verstehen. Und deine Schwester kämpft wie du um Anerkennung. Sie kann dir auch nichts geben. In der Schule trägst du dann die Aggression und den Frust von zuhaus mit dir herum und die Klassenkameraden reagieren drauf. Sie spüren an dir die schlechte Stimmung von zuhause. Sie reagieren nicht auf dich sondern auf deinen Gemütszustand. Daher ist es wichtig, dass du sowenig wie möglich bei deinen streitenden Eltern bist.
Aber wo kannst du endlich die Anerkennung finden,die dir zusteht? Also, Kampfsport wäre super für dich! Da darfst du endlich mal kräftig gegen den Sandsack treten und die Fäuste ballen. Da lernst du Aggression als eine Kraft kennen, die du kontrollieren kannst und nicht nicht zwangsläufig gegen andere anwenden mußt. Je mehr du lernst, wie stark du sein kannt, um so weniger wirst du diese Kraft gegen andere einsetzen. Naja, und dann hätte ich noch den Vorschlag zu Meditieren.. Eventuell erklärst du mich ja jetzt für verrückt, aber ich lade dich mal auf eine Homepage ein, auf der du Meditationstechniken vermittelt bekommen kannst. Vorteil der Meditation ist die Reinigung deines Energiefeldes von den äußerst niederdrückenden Energien deiner Familie. So nach und nach verschaffst du dir mit Meditation einen Schutz aus Licht. Das werden alle spüren und dann ganz anders auf dich reagieren. Bitte versuche es einmal. In diesem Klub ist auch jemand in deinem Alter und wir gehen wirklich nett miteinander um. Kein "Gelaber" und so.
http://de.clubs.yahoo.com/clubs/derspirituellepfad
Wenn es dir nicht gefällt, dann klinkst du dich eben wieder aus. Das wird dir niemand übel nehmen. Ach ja, besondere Fähigkeiten brauchst du zum Meditieren nicht!
viel Glück
BB