logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schizophrenie, wer hat Erfahrung mit der Zeit nach der Psychose
Ikarus schrieb am 23. Mai 2001 um 23:10 Uhr (626x gelesen):

Hi Leute,

ich schreibe Euch, weil ich die 'Krankheit' Schizophrenie habe, ich sehe es jedoch weniger als Krankheit, sondern mehr als Gabe.

Trotzdem habe ich aus einer langen Zeit der Einsamkeit und der Wahnvorstellungen einiges mit in mein jetziges, fast gesundes Leben genommen.

Mich überfällt manchmal eine unheinliche Aggressivität, eine Wut, die auch meine Mutter hatte. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, nicht nur Menschen seien bedrohlich, sondern auch der Fernseher, die Tapete, Pflanzen, egal, was, es wirkt bedrohlich auf mich. Außerdem geht es mir dann sehr schlecht. Das kündigt sich oft dadurch an, daß ich anfange, die Dinge, die ich mag, oder liebe, so wie meinen Freundin und unsere Hasutiere plötzlich abgrundtief hasse und irgendetwas in mir schickt mir dann Bilder der Zerstörung, vor längerem konnte ich zum Beispiel meine Freundin nicht in der Nähe eines Glases ertragen, da ich sie dann mit dem Kopf in das Glas fliegen sehen habe. Ich hatte dabei immer das Gefühl, das geht von mir aus, nur bin ich nicht so, ich verstehe das nicht. Vor längerem habe ich die Rückgrate von Menschen brechen sehen. Außerdem drängen sich Gedanken in meinen Kopf, die nicht von mir sein können, die sind zu schlimm.
Da ich ja nun mal gesund bin, möchte ich wissen, was es damit auf sich hat und wie ich dagegen ankämpfen kann, denn es ist mehr als ärgerlich, wenn man sich fragen muß: War das mein Gedanke, wäre ich zu sowas fähig?

Wer fühlt ähnlich oder weiß mehr über diese Okkupanz meiner Gedanken von etwas Aggressivem und Bösen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: