logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Reki...... Antwort von Tares
Tares schrieb am 12. Mai 2001 um 7:49 Uhr (438x gelesen):

> Hallo Tares,

> Das verstehe ich jetzt nicht, was meinst du mit dieser anderen Energie die gleichzeitig mit Reiki durch ein anderes Kanal flos.
> Ich hab die Erfahrung gemacht wenn ich, jemanden die Hand auflege oder die Hand halte, das dessen Negative Energien sowie Gefühle auf mich über gehen wenn ich nicht aufpasse!
> Und nicht umgekehrt. Auserdem wenn ich für diesen Menschen tief in meinem Herzen keine Liebe empfinde funktioniert dies sowiso nicht, ich kann dan keine Reiki oder diese Heilende Energie geben. Das sind für mich persönlich zwei verschiedene Energien die eben sich sehr ähnlich sind und doch nicht gleich sind. Reiki fliest gleichmäsig, die andere Energie fliest Spiralenförmig und kann manschmal sogar wunder wirken. (Nach Reiki einführung, eher nicht mehr) Bei der Reiki Einführung haben sich diese Energien verbunden! jetzt fliesen Sie abwechselnd.
> Kann es sein das du diese zweite Energie viellecht empfangen hast?
> Beim erstenmal wo ich sie Empfangen habe, habe ich Sie auch nämlich negativ empfunden, es ist aber nicht negatives.
> Wenn man diese Energie Empfängt kommt es auch vor das man Erleuchtungs zustände hat.

> Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

> Alles Gute
> Alischa


Liebe Alischa,

nun zunächst sei gesagt, daß ich mit jenen wenigen zeilen ganz bestimmt niemanden verunsichern wollte, zumal es sich auch nur um EIN einziges Erlebniss dieser Art gehandelt hatte, daß unter zahllosen anderen rein positiven kaum ins Gewicht fallen dürfte !

Deine Beschreibung unter welchen Voraussetzungen Du den Fluss des Reiki erfährst, nämlich in einem im zustand der Liebe und Annahme ist sicherlich stimmig mit all jenen Anwendern, die ich kenne.

Auch wurde jene Energie, die gänzlich anderer Natur als Reiki war nicht auf mich übertragen.
Vielmehr handelte es sich dabei um eine Reikigabe bei einer jungen Dame durch einen jungen Reikilehrer.

Auffällig war quasi ein massiv während dieser Behandlung auftretendes Erbrechen.
Jeder der schon längere Zeit mit Reiki oder anderen Heiltechniken, die im grunde gleichwertig sind, nur anders namentlich benannt werden, behandelt hat wird solch eine massive Reaktion sicher nur selten antreffen.
Diese extreme abwehrende Reaktion kam bei ihr nicht zustande im rahmen eines Reinigungsprozesses der durch reiki ausgelöst wurde, sondern hatte andere energetische Gründe, die in dem jungen mann ursächlich zu finden waren.
Bei diesem fiel eine ausgesprochen tiefe Spaltung in einen lichten liebevollen und dunklen Wesenzug auf, der das Mass des üblichen ( in dem Sinne, daß ein jeder Licht und Schattenanteile zur Bearbeitung in sich trägt ) bei weitem überstieg und dessen düsterer Anteil in Zusammenhang mit seiner weit zurückliegenden Vergangenheit lag, auf die ich um Verständnis bittend, hier nicht näher eingehen möchte.

Ich kann rückblickend nicht mit Sicherheit sagen, ob es zu einer Zeitgleichen Übertragung des Reikiflusses UND jener anderen Energie kam ( oder ob sich die eine Energie mit Reiki abwechselte), deren natur wenig gutmütiger Natur war, doch wurde zu diesem Zeitpunkt bei der hochsensitiven jungen Frau das massive Erbrechen ausgelöst, daß auch nach jenem "Eingriff" verschwand als wäre es nie dargewesen.

Beiden Parteien geht es heute übrigens recht gut und sie haben eine ganze Menge "abgearbeitet" in recht kurzer Zeit und sind noch heute weitläufig befreundet, daß nur am Rande.

Soweit die nähere Erläuterung des damaligen Geschehens auf das jenes negative Erlebniss beruhte, daß eine positive erfreuliche Wendung fand..

Mit dem Deinigen Erlebnissen hatte jenes nichts zu tun undes besteht auch kein Zusammenhang.

Liebe Grüsse und alles Gute
Tares



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: