(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Chakra:
Lage der Chakras
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Frage an Burps, der wohl sehr begehrt :-)))
burps schrieb am 3. Mai 2001 um 5:00 Uhr (425x gelesen):
Hallo!
Ob ich begehrt bin? Das frag mal meinen Nachbarn, dem ich hinten aufs Auto gefahren bin...(aquaplaning)
Ich hab mir die Beiträge im Jenseitsforum angeschaut.
Wahrscheinlich ist Deine Erdung nicht gut.
Ich hatte mal eine Zeit wo ich 3-4 Tage vorher immer Erdbeben erspürt hab. Egal wo. Jedesmal war ich nicht zu gebrauchen weil ich Sorge und Panik, Angst und Verwirrung aufgeschnappt hab. Einmal hab ich aus spass das Epizentrum eines Bebens in Südamerika bestimmt mit dem Pendel.
3 Tage später kam die Meldung über ein schweres Erdbeben, Epizentrum genau da wo ichs vorhersagte. Ich hab darunter gelitten. Man kann nichts tun und bekommt die zukünftigen Emotionen massiv ab. Warum Erdbeben ? Keine Ahnung vielleicht bin ich in einen anderen Leben mal so umgekommen?
Ich besuchte ein Seminar von Rosalyn Bruyere über das 1. Chakra. Basis-Energie. Von da ab war es wie abgeschnitten.
Die verbesserte Erdung hatte mich davon bereit.
Ich kenne viele Beispiele wo schlechte Erdung mediales hervorrufte. Leider verstehen viele sowas nicht und plustern ihr Ego auf weil sie ja so hellseherisch sind. Ich kenne ein paar wirklich weit entwickelte Seelen die runtergeplumst sind weil sie nicht auf Erdung geachtet haben. Es ist leicht medial zu empfangen ohne Erdung aber gefährlich!
Ich kann Dir nur empfehlen Qi-gong zu machen. Es ist genau das richtige für hibbelige. Und es erdet sehr gut!
Aber bitte brauchbare Lehrer suchen. Inzwischen gibt es ja in jeder größeren Stadt Qi-gong schulen.
Und bitte nicht workahollicen! Wers übertreibt hat eine gelbe Aura die überm Bauchnabel beginnt und weit überm Kopf schiesst. Sieht scheusslich aus.
Meine scheussliche gelb-rot-trübe Aura hab ich in 5 Jahren völlig umgekempelt in angenehmen klaren violett-Tönen.
Das heisst jeden Tag Qi-gong oder Yoga, Meditation.
Auch ein spaziergang im Wald ist fein. Wenn man sich vorstellt wie die Äste der Bäume und Sträucher die Aura streicheln und ausstreichen, reinigen gibt das ein tolles Gefühl und hilft dem Energiekörper sehr.
die Farbe grün beruhigt ja auch schön.
Also renn los in die Natur und such auf diesem Weg eine Qiging Schule!
grüsse
burps
> Hallo Burps!
> Ich habe im Jenseitsforum eine Frage gestellt und von BB den Rat bekommen, mich doch mal an dich zu wenden. BB riet mir zur Lösung oder besseren Umgehens mit meinem "Problem" zu meditieren und visualisieren. Da du wohl Meditation lehrst (unter anderem) hier meine Frage an dich:
> Ich bin ein totaler "Unruhegeist" (wie man so schön sagt), auf Neudeutsch würde man mich einen Worhaholic nennen, kann keine fünf Minuten stillsitzen, alles was langsam ist, geht mir auf die Nerven. Jetzt sag du mir, ob es jemals möglich ist, jemanden wie mir Meditation beizubiegen? Bin ich ein hoffnungsloser Fall und all den Schwingungen, die ich spüre wie bisher schutzlos ausgeliefert??? Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort!
> manu
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: