(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Hallo Luna :-)
Tares schrieb am 30. April 2001 um 12:02 Uhr (450x gelesen):
> Hi
> Danke für die Antwort!!
> Wie es bei mir so läuft? Also immerhin habe ich es in der Ferien geschafft, ein Buch über Parapsychologie anzufangen.
> Sonst bin ich leider ein wenig eingeschränkt; ich leide seit einigen Tagen an einer Sehnenscheidenentzündung, das tut SAUWEH *sorry für den Ausdruck*.
> Ich wollte zwar des öfteren meditieren, hatte aber ziemliche Schwierigkeiten. Durch den Stress in der Schule und anderes konnte ich einfach nicht 'abschalten'.
> Ich bin ja 'von Natur aus' ein recht temperamentvoller, impulsiver und hippeliger Mensch, das erschwert die Sache natürlich.
> Ich habe mich etwas mit der Sigillenmagie beschäftigt und tatsächlich einige (wenn auch kleine) Erfolge verzeichnen können.
> Ja, das wär's eigentlich.
> Ich hoffe, es geht dir gut.
> Viele liebe Grüße
> Luna
>
Liebe Luna,
leider kam ich dieser Tage nicht direkt dazu Dir zu antworten, doch hole ich dies nun flux und geschwind nach, dabei hoffend, daß Deine üble Sehnenscheidenentzündung mittlerweile abgeklungen und geheilt sei :-)
Nun das wichtigste beim Meditieren ist zunächst die gute Absicht und das Du es trotz aller sich aufbauender Hemmnisse immer wieder versuchst, zumal dies im Laufe der Zeit ehh eine Deiner Angewohnheiten werden wird ( so Du dies magst und "dran bleibst" ).
Da Deine Natur anscheinend recht feurig erscheint und Du zur Unruhe und Impulsivität neigst, würde ich vor und am besten auch nach Deiner Meditation einige Minuten Gymnastik machen und mich ausgiebig bewegen. Dies wird auf Deine Energien regulierend wirken und Stauungen des Pranas entgegenwirken. Eine andere Möglichkeit wären auch Bewegungsmeditationen, wie Qi Gong oder Tai Chi .
Die Magie betreffend freut es mich, daß Du schon einige Bestätigungen erhalten hast, nur bitte ich Dich Dir Deine Wünsche immer genaustens , am besten auch noch meditativ reflektierend zu überdenken.
Du weißt ja: Sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst, am Ende könntest Du es bekommen :-)
Auch von meiner Seite liebe Grüsse, weiter viel Erfolg und alles Gute
von Herzen
Tares
P.S.:Danke der Nachfrage, mir geht es prima :-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hallo Tares ~ EvaLuna - 26.04.2001 19:12 (2) [neu]
- Re: Hallo Luna :-) ~ Tares - 30.04.2001 12:02 [neu]
- Re: Nervosität ~ Armon Amarth - 28.04.2001 00:00 [neu]