logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
Helena schrieb am 14. September 2004 um 14:47 Uhr (700x gelesen):

wenn eine schwarze Wolke über deinem Haus steht ;)

Es gibt leider in der Tat Vorkommnisse, die zu einem ganz raschen Erblinden führen können - z.B. wenn sich ein Blutgerinnsel in der Augenarterie bildet und die dahinter liegenden Gefäße verstopft.
Auch hier können gezielte Augenübungen helfen.

Beim Glaukom (wie hier von Max geschildert) haben wir einen Stau im Abflusssystem des Augenkammerwassers, einen zu hohen Augeninnendruck. Oft trifft diese Erkrankung Menschen, die sehr viel von sich verlangen, sich selbst unter Druck setzen (oder sich setzen lassen). Der Druck "nicht geweinter Tränen".

So, Realist, nun einmal ganz realistisch ... für dich
es gibt Heilung über innere Bilder (Visualisierungen, mentale Techniken ...) da 80 % des Sehvorgangs im Gehirn statt finden, kannst nicht auch du dir mal ganz realistisch vorstellen, dass wir mit solchen "Übungen, Hilfestellungen" sehr wohl über das Gehirn Einfluss auf das Sehen nehmen können?

Auf jeden Fall wäre auch für einen Realisten in einem solchen Falle ein ganzheitliches Sehtrainung einen Versuch wert.

Liebe Grüße
Helena


> > Circa 6 Monate vor der Geburt ihres Kindes hatte sie eine Brille bekommen, weil sie kurzsichtig wurde. Als sie ihren Arzt darauf ansprach, wiegelte er es damit ab, es handle sich um "hormonelle Störungen".

> > Wenige Tage nach der Geburt war sie dann völlig erblindet.

> > Vermutungen der Ärzte lauteten, es wäre wegen des Pressens unter den Wehen ein zu hoher Blutdruck gewesen, der irgendetwas in den Augen beschädigt hätte. Sehr konkret war das aber alles nicht.

> > Die Frau hat weder Diabetes noch irgendwelche anderen Krankheiten.

> > Sie fragt nach Heilungsmöglichkeiten, insbesondere nach Augenspezialisten aus dem Raum Köln oder bundesweit.

> > Habt vielen Dank..



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: