logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Blase an der Ferse, dann geschwollener Knöchel...
Mialania schrieb am 26. August 2004 um 21:44 Uhr (3067x gelesen):

Hallo Ihr Lieben

Am Freitag wollte ich wieder 'mal meine geliebten Zehnloch-Undercover mit Stahlkappen einlaufen, hab die dann das ganze Wochenende am Open Air getragen, weil ich sie für diese Arbeitswoche tragen wollte und weiss, dass ich an der Ferse oft Blasen bekomme. Hab ich dann auch getan und die Ferse war nur leicht rot.

Sonntag abend bin ich dann noch in meinen Turnschuhen, die ich schon relativ lange habe, eine halbe Stunde noch Laufen gegangen.

Montag bemerkte ich eine etwa daumengrosse Blase an der rechten Ferse. Dienstag begann ich dann halt mit Turnschuhen anstatt Stiefeln meine Arbeit. Das heisst: den ganzen Tag rumstehen und rumlaufen. Am Abend bemerkte ich, dass es an der Innenseite des Knöchels etwas geschwollen war. Dachte aber, dass das über Nacht wieder abschwillt, da ich schon lange nicht mehr umhergelaufen und so lange gestanden habe.
Mittwoch morgen, zur Arbeit... Hätte am Mittag am liebsten meine Schuhe ganz weit weggeworfen. Schwellung schlimmer und Schuh drückt genau drauf. Blasenpflaster nützte nichts, also Blase aufgestochen und ausgedrückt, neues Pflaster wieder drauf.
Meine Mutter hat dann am Abend noch meinen Knöchel massiert, meinte, dass ich doch irgendwie einen Misstritt gemacht hätte oder den Knöchel irgendwo angestossen, was ich aber sicher verneinen konnte. Mein Vater kam dann mit: "Wann hattest du die letzte Starrkrampfimpfung?" und als ich bemerkte, dass es mir bis zur Kniekehle raufzieht, meinte er: "Eventuell eine Blutvergiftung?!" und ich so: "Jo, bin lange gestanden, komisch gelaufen, am Abend plötzlich dann Fieber, weil ich schon länger so ein wenig krank war und halt auch im T-Shirt draussen war, auf der Arbeit.

Heute konnte ich dafür fast nicht mehr im Schuh stehen oder drauf treten. Sobald mir das Blut in den Knöchel läuft, tut's nur noch weh. Falls es morgen nicht besser aussieht, ruf ich beim Arzt an, wegen einem Termin.

Was ich aber von Euch wissen möchte:
Kommt das von der Blase und weil ich dann halt so komisch gelaufen bin?
Muss ich mir doch irgendwie den Knöchel gestossen haben?
Wie zeigt sich eine Blutvergiftung?

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: