(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Was kann man gegen Aphten im Mund tun? Was gegen Warzen?
hexxe schrieb am 22. Juli 2004 um 18:06 Uhr (621x gelesen):
hallo Elfe =)
mein sohn hat das auch seit jahren schon. wir sind jetzt seit einem halben jahr bei einer heilpraktikerin in behandlung. die ursache bei ihm ist KEIN pilz. sie macht eine entgiftung und ausleitung. mit schüsslersalzen, spenglersahne und auch homöopathie (globuli) seit der letzten behandlung auch bachblüten.
sie pendelt aus was er braucht. wir sind etwa alle 6 bis 8 wochen dort. mittlerweile hat er nur noch aphten im mond wenn er neue medis von ihr bekommt (jedesmal wieder die sogenannte erstverschlimmerung). aber sonst hat er kaum noch entzündungen, wo es früher kaum tage gab wo er keine hatte.
unsere hp ist in wuppertal und ich kann sie sehr empfehlen. die schulmedizin konnte uns übrigends NICHT weiterhelfen. weder kinderärzte noch zahnärzte.
wir gehn davon aus, dass die behandlung ende diesen jahres abgeschlossen ist (finanziell tut das ganz schön weh, aber ich sehe dass es hilft).
gruss
hexxe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: