logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: gibt's dazu mehr Infos?
burps schrieb am 28. März 2001 um 11:32 Uhr (409x gelesen):

Hallo Nightflower!

Ich weiss aber nicht ob es das Buch noch als "ganzes" gibt
Man bekommt aber die einzelnen Bände:

1. Das Friedensevangelium der Essener

2. Die unbekannten Schriften der Essener

3. Die verlorenen Schriftrollen der Essener

4. Das geheime Evangelium der Essener

Das Gebet stammt aus dem ersten Buch.
Übrigens ist etwas versteck im letzten Buch eine Meditation angegeben die sehr einigen yogischen Meditationstechniken ähnelt. Interessant, interessant...

Alles liebe
burps

> > Ich hab das Buch der Schriftrollen bei mir zuhause und konnte da keinen Hinweis auf ein "Mutter unser" finden. Es wäre interessant hier genauere Hinweise zu bekommen, wann das veröffentlicht wurde, vielleicht nach Erscheinen meines Buches? Es werden ja immer wieder noch Rollen gefunden und vor allem die Katholiken lassen sich sehr sehr viel Zeit mit der Übersetzung. Ich finde das Gebet nicht nur schön, sondern auch sinnvoll denn in allen alten Glaubensrichtungen wurde die Mutter sehr stark verehrt, was, wie wir ja wissen, sehr vielen Mächtigen nicht in den Kram passt. Hier gehts schon los mit der Unterdrückung. *werftsiezuPodendiePurchen"

> > Liebe und Licht
> > Nightflower

> Hallo Nightflower,

> Das Buch von dem wir schrieben heißt: Das Buch der Essener von Dr. E. Bordeaux Székely. Es ist keine wissenschaftlich / archäologische Abhandlung sondern ein Bericht des Herrn Székely, wie er an die Schriften der Essener herangekommen ist. Anschließend führt er dann einige Gebete und Geschichten Jesus Christus an, so wie er sie in den Schriftrollen gefunden hat. Ein sehr schönes Buch und sehr persönlich geschrieben.
> liebe Grüße
> BB



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: