logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Heilung durch Ogon-Schwingungen??
Rebecka schrieb am 14. Juni 2004 um 10:00 Uhr (887x gelesen):

Thelema!

Also, das Orgon-Modell gebietet eigentlich Heilung durch den Orgon-Akkumulator selbst. Wir Thelemiten haben damit begonnen, die Orgon-Arbeit in Fernheilungsarbeit zu integrieren, und ich kenne keine andere Arbeitsgruppe, die das tut; insofern würde mich mal interessieren, wo genau denn die Heilung vorgenommen worden sein soll, beziehungsweise von wem.

Orgon ist ein Wort, das von Wilhelm Reich für jene besondere Energie-Form erfunden wurde, die verwandt ist mit dem Chi der Chinesen, dem Prâna der Hindus, dem Od der alten Griechen etc.

Orgon ist mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen. Informationen findest Du dazu überall im Netz, wenn Du mal "Reich-Institut" oder einfach nur "Orgon" eingibst. Auf unserer Homepage findest Du auch etliche Artikel dazu oben rechts auf http://www.phaenomen-verlag.de - bitte nicht als Werbung verstehen, sondern nur als Info über diese Energie und die Funktionsweise des Orgon-Akkumulators.

Mit Orgon fernzuheilen, dafür braucht es ein funktionales Modell, ansonsten sollte man es besser allgemein "Reiki" nennen. Das Orgon-Modell ist wissenschaftlich und sollte es auch bleiben.

Ich habe oben meine Emailadresse angegeben, falls Du Fragen hast. Ansonsten kannst Du die auch gern mal in unserem Forum stellen, das ich unten verlinkt habe.

Agape
Rebecka



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: