Re: Bin ich suechtig nach liebeskummer? Myrrhe, help!
De_Sade schrieb am 15. Mai 2004 um 14:02 Uhr (398x gelesen):
Danke Elisabeth,
natuerlich darf hier jeder antworten, wenn sie/er denn glaubt, mir einen sinnvollen rat geben zu koennen.
Ich denke, dein beitrag hat mir schon ein wenig geholfen.
Und nebenbei bemerkt: Der eintrag von "de_sade" mit der ueberschrift "ein bild von mir" ist NICHT von mir.
Ich weiss ja nicht ob das lustig, und/oder beleidigend sein sollte, aber ich finde das bild eigentlich sehr schoen, und der mensch darauf aehnelt mir sogar ein bischen.
Ich moechte meine situation noch ein bischen weiter erklaeren, wenns recht ist.
Also die franzoesin hat vor ein paar wochen in unserer abteilung ein arbeitspraktikum angefangen. Ich wollte eigentlich eine beziehung mt ihr , seit ich sie das erste mal gesehen und mit ihr gesprochen habe. Wir haben so viel gemeinsam. Ich habe mich dann aber entschieden, nichts zu unternehmen, weil ich wusste, dass sie ja bald wieder zurueck nach frankreich geht.
Naja, aber dann vor ein paar tagen sind wir halt zusammen auf eine Kunstausstellung gegangen, und haben uns klasse verstanden. Danach sind wir in ein Pub gegangen, und da ist es halt passiert. Ich habe sie gekuesst und sie war sooo zaertlich zu mir, dass ich mich einfach schnurstracks in sie verliebt habe. Die zeit verging wie im flug, minuten wurden zu sekunden. Aber dann musste sie zum bus, und ich war sogar noch so bloed, sie darauf aufmerksam zu machen, dass ihr letzter bus bald kommt. Sonst haette ich sie halt bis an ihre tuer begleitet und wir haetten noch ein paar minuten laenger diesen magischen abend geniessen koennen. Wir hatten auch gesagt, dass wir das beste aus den paar verbleibenden tagen machen sollten, die uns noch bleiben.
Aber dann, als wir uns das naechste mal in der Arbeit gesehen hatten, meinte sie, dass sie wahrscheinlich keine zeit fuer mich haben wird, da sie noch viel an ihrer disertation fuer die uni verbessern muss, und ihre freunde aus frankreich kommen usw. Sie hat mir auch gesagt, das sie keine lust mehr auf distanzbeziehungen hat, und dass sie wuenschte, wir wuerden naeher beieinander wohnen. Dass hat mir wirklich das herz gebrochen, doch sie hat mir dann trotzdem versprochen, dass sie mir bescheid sagt, falls sie doch noch zeit fuer mich haben sollte. Und dass ich sie ruhig in fanreich besuchen kommen kann.
Spaeter an diesem tag habe ich ihr eine sms geschrieben, und gemeint, dass es mir leid tut, dass ich so verstaendnislos reagiert habe (ich hatte ihr halt gesagt, dass mich das sehr traurig macht). Und dass sie ruhig ihre Uniarbeit fertig machen soll.
Dann hat sie mir diese raetselhafte sms geschrieben, die in etwa so ging:
"Du musst dich nicht schuldig fuehlen.Habe vertrauen in die zukunft und in dich selbst, weil du es verdienst hast. Du bist ein toller mensch".
Darauf hab ich dann geantwortet:
"Ich werde vertrauen darin haben, dass wir uns bald wiedersehen. Wenn nicht, werde ich dich in fra besuchen, wenn du moechtest. Bitte sag mir ehrlich, ob du mich magst. Es ist in ordnung, wenn du nicht viel fuer mich empfindest, aber ich muss es einfach wissen. Du gehst keine verpflichtungen damit ein, keine angst.
Ich wuenschte, wir lebten naeher zusammen!"
Seit dem (gestern) warte ich halt auf eine antwort.
Und warte und heule und hab angst, dass ich mit meinen smsen meine chance verpatzt habe, und mache mir vorwuerfe, dass ich so lieb sein musste, sie auf ihren bus aufmerksam zu machen.
Und vor kurzem habe ich getraeumt, dass sie mir geantwortet haette, und alles was in der sms stand, war dass symbol eines gebrochenen herzens.
Was glaubt ihr, was erwartet sie jetzt von mir bzw soll das heissen, dass sie mich nicht mehr sehen will, weil das eine trennung in ein paar tagen fuer uns beide nur noch schmerzhafter machen wuerde?
Ich sollte ja eigentlich dankbar fuer die paar schoenen stunden sein, die wir zusammen hatten, aber im moment ueberwiegt einfach der schmerz und die hoffnung...
Ich weis, dass hier ist nicht das dr sommer team. Aber wenn ich rat brauche, gehe ich trotzdem auf eure seite, da ich sie schon so lange kenne, und ich einfach denke, dass es hier viele liebe und hilsbereite menschen gibt.
Liebe gruesse
De_Sade (der echte)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: