logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Yvette
Yvette schrieb am 10. Mai 2004 um 2:17 Uhr (573x gelesen):

Hi Kirstin

Ja, ich weiss es mehrfach aus der eigenen Familie. Auch der Arzt nannte dieses Alter als obere Durchschnittsgrenze.

Natürlich kann es nach dem Absetzen noch einige Unregelmässigkeiten geben, aber Du hast gute Chancen, auch ohne Diane 35 zurechtzukommen, denn der Hormonhaushalt ändert sich um dieses Alter herum.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen!

Vor der Mens kann es zu vereinzelten Unregelmässigkeiten kommen, doch diese lassen sich auch ohne Diane 35 beheben.

Doktorle nicht allzuviel an Dir herum, mache keine Porenöffnungsreinigungen durch Sauna und Reinigungstees, das jagt alles nur noch raus!

Kamillenextrakt beruhigt sehr schnell. Dosierte Sonnenbräunung hilft ebenfalls.

Und vor allem immer wieder Waschen mit KALTEM Wasser, gerade nach Sonnenbräunung, Schwitzen, warmem Wasser und jeder Art von Wärmeeinwirkung auf die Haut, was die Poren öffnet und die Akneknollen spriessen lässt.

KALTES Wasser,das die Poren wieder schliesst, hilft mehr als die vielen Chemikalien, wie die Erfahrungen gezeigt haben, auch laut unseres Hausarztes.

Wenn Du verstopft bist, beeinflusst es die Haut negativ, sorge deshalb für regelmässigen Stuhlgang. Iss nicht allzuviel Brot, das stopft am meisten, und trink viel.

Vermeide scharfes Essen. Haschisch und andere Drogen verschlechtern den Hautzustand ebenfalls.

Geh oft an die frische Luft. Wasche oder dusche Dich nach dem warmen Duschen/Bad KALT ab, damit sich die Poren schliessen können.

Trage Kleidung, welche angenehm auf der Haut liegt und keine allergischen Reaktionen auslöst.

Da der Arzt nie jede Allergie nachweisen kann, solltest Du selbst darauf achten, ob Du eventuell allergisch reagierst.

Etwas Kaffee ist nicht schlecht, ein natürliches Antiallergikum. Nimm keinesfalls Teldane, ein in Verruf gekommenes Antiallergikum. Es gibt andere, bessere, die auch nicht müde machen, was jedoch in Deinem Fall sowieso mit dem Arzt abgesprochen werden muss!

Und vor allem: Entwickle ein gutes Körpergefühl! Depressionen wirken psychosomatisch ungünstig auf die Haut. Entwickle Deine Selbstheilungskräfte durch den Glauben an die Verbesserung.

Sage Dir täglich (nach dem bekannten Arzt Coué): Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser.

Und vor allem halte die Akne nicht aufrecht, indem Du Deine Poren inspizierst und glaubst, jeder Mensch sehe jede kleine Narbe oder jedes Pünktchen.

Denn damit beeinflusst Du Deinen Hormonhaushalt, gibst sozusagen den Befehl, weiterhin einen Überschuss an männlichen Hormonanteilen zu produzieren, welche die Akne verursachen. Denke dabei nur einmal an das Phänomen "Scheinschwangerschaft", wo allein der Glaube
daran den Hormonhaushalt komplett auf "schwanger" umstellt und sogar Muttermilch produziert.

Glaub mir, ich weiss genau, wie Du Dich fühlst!

Alles,alles Liebe, Yvette


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: