logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Jürgen, Danke für Deine liebevollen Worte. Sei gesegnet! (o.T.)
Ellika Siriana Samana schrieb am 21. März 2001 um 11:56 Uhr (263x gelesen):

> > Lieber Irgendwer, :-)

> > sorry, wenn ich jetzt zu Eurer Diskussion bezüglich Thema "Fluch" nochmals poste.... Beim Lesen Eurer Postings sind mir noch sehr viele Gedanken gekommen, die ich Dir gerne weitergeben will - in der Hoffnung, dass diese Dir weiterhelfen, ein freier, selbstbestimmter Mensch zu werden und zu sein!!!
> > Sammy West hat Dir ja schon eine Menge wertvolle Tipps zu Deinem persönlichen Schutz gegeben.... ;-)

> > Du schreibst, Du siehst und fühlst diesen Dämon nicht. Was wäre, wenn er nicht mehr da wäre??? Die Kraft eines von Herzen kommenden Gebetes ist so stark, dass Du vollkommen
> > sicher und geschützt bist. Vertraue auf die Kraft dieses Gebetes, und Du bist in Sicherheit. Soweit ich mich erinnere, steht in der Bibel "Bittet, und Euch wird gegeben werden....".

> > Du berufst Dich - wie mir beim Lesen auffällt - immer auf verschiedene Verursacher Deiner Pechsträhnen. Letztendlich machst Du etwaige Hexen und Dämonen für die Unglücksfälle in DEINEM Leben verantwortlich (der nun folgende Teil, den ich schreibe, hat nichts mit Esoterik zu tun, sondern gründet lediglich auf psychologischen Erkenntnissen!).

> > In der Psychologie gibt es die sog. "Self-Fullfilling-Prophecy", also die sich selbst erfüllende Prophezeihung. Dein Unterbewußtsein speichert Aussagen, die oft schon vor Jahren geäußert wurden (unser Unterbewußtsein vergisst nie etwas!!!), auch wenn Dein Bewußtsein dies schon längst "vergessen" hat. Dein Unterbewußtsein lenkt Dich als Person nun in diese Richtung, dass Dir genau jenes Ereignis widerfährt. Plötzlich kommt die Erkenntnis: "ups, das hat mir doch vor Jahren schon eine Hexe vorausgesagt...".

> > "Ueber Umwege erfuhr ich dann doch, dass diese Hexe mir politische Probleme (als
> > Erwachsener) voraussagte."

> > - >Dein Unterbewußtsein hat diese Aussage gespeichert!

> > "Damals glaubte ich das natuerliche nicht. Aber ein Jahrzehnt spaeter sagte mir derjenige, der mir diesen Daemon schickte, dass er den Daemon beauftragte mir diese politischen Probleme zu bescheren. Und so geschah es dann auch. Ich wechselte staendig (zum Missfallen meiner Lehrer und Vorgesetzten) meine politische Meinung. Haette diese Hexe mir nicht die Zukunft vorausgesagt, dann waere dieser Idiot gar nie auf die Idee gekommen den Daemon damit zu beauftragen."

> > - >Und genau hier hast Du das Phänomen der "Sich-Selbst-Erfüllenden Prophezeihung".

> > "Stell dir vor, alle Menschen die dich Umgeben, versuchen 8 Jahre lang, dich zu brechen. Aber nicht nur beruflich sondern auch privat durchlebte ich eine Hoelle auf Erden. Es war so weit, dass ich jahrelang niemanden hatte, der meine Meinung teilte, sodass ich ueberall aneckte und abgestossen wurde. Auch das wurde mir Jahre zuvor vorausgesagt."

> > - > Und hier nochmals die Prophezeihung... Die "Hölle auf Erden" hast Du sozusagen durchlebt, damit Du erkennen kannst, dass nur Du für Dein Leben verantwortlich bist und sonst niemand!!!
> > -
> > In den Jahren vorher hast Du Deine eigene Verantwortung aus der Hand gegeben und Dich - ganz einfach auf einen Nenner gebracht - von anderen manipulieren lassen. Ähnlich einer Marionette im Puppentheater. Auch wenn Dir das nicht bewußt war. Es ist doch letztendlich einfacher, die Verantwortung für sein Leben abzugeben und dafür einen Dämon oder eine Hexe heranzuziehen.
> > Gerade Deine nachfolgenden Worte belegen dies:
> > "Ich konnte dagegen gar nichts unternehmen, da ich vollkommen Atheistisch eingestellt war und gar nicht wusste, was da eigentlich mit mir passierte. Ich merkte nur, dass in meinem Leben etwas in die falsche Richtung lief."

> > In Verantwortlichkeit sein Leben zu leben, zu sich zu stehen und für jeden einzelnen seiner Schritte auf dem Lebensweg die Verantwortung zu tragen, ist nicht zwingend an einen Glauben, egal welcher Konfession gebunden.

> > Lieber Irgendwer, DU hast jetzt durch Deine bisherigen Erfahrungen die einmalige Chance, DICH und Deine Verantwortung zu erkennen und anzunehmen, Dir Deiner Gedanken, Worte und Taten bewußt zu werden, diese zu durchdenken und Dein Leben zu leben, positiven Denken in den Alltag zu integrieren!!! (Bücher über positives Denken gibt es jede Menge, schmökere mal hinein....)
> > Lebe ab jetzt DEIN LEBEN mit all der Schönheit, die es mit sich bringt.

> > Lieber Irgendwer, Du bist in Deinem kommenden Prozess nicht alleine, im Heilerforum gibt es viele liebevolle Menschen, die Dir in den nachfolgenden Schritten Deines Lebensweges gerne weiterhelfen, Dir mit Rat und (notfalls auch) mit Tat zur Seite stehen und Dich begleiten!!!!!

> > Mit den von Herzen kommenden Wünschen für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben, das Dich mit Freunde erfüllen möge, verbleibe ich
> > Ellika Siriana Samana

> Hallo, wundervolles Wesen,

> von Herzen möchte ich Dir für Deinen Beitrag danken, denn er wird vielen Freunden in diesem Forum helfen!
> Jeder ist für seine Abenteuer selbst verantwortlich und das Unterbewußtsein ist ein Empfänger für alles erlebte. Ob man sich Fernsehsendungen der Liebe,Freude und des Glückes, oder das Gegenteil davon anschaut, all dies beeinflußt Dich.
> Mit dem chlüssel der Liebe und der Freude wird man zum Meister, zum Christus! Aber es ist wichtig sich sich führen zu lassen! Von wem denn ??? Vom Herrn und Gott Eures Seins!!! Seid wie ein Fels in der Brandung, aber verströmt die Liebe einer Rose!
> In tiefe Liebe Euch Allen und Dir liebe Samana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: