logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Homöopathie gegen Spukangst
Ally schrieb am 28. April 2004 um 19:13 Uhr (511x gelesen):

Hallo Max:)

Also in erster Linie ist gegen Homöopathie meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Aber wie Sabine schon sagte muss die Globuli genau auf den Typ abgestimmt werden, da zählt jede kleine Kleinigkeit Ihres Empfindens um die richtige Globuli auszumachen.

Erkundige Dich doch nach einem Arzt oder Homöopathen der sich damit genau auskennt oder besorge Dir ein Buch worin alle Beschwerden genaustens beschrieben sind.

Abgesehen davon denke ich dass es aber nicht die Lösung des Problems sein wird auf längere Sicht. Vielleicht wäre es besser für Deine Freundin sich mit Ihren Ängsten genauer zu beschäftigen (das sagt eine die sehr viel Angst hatte und hat;o)...).

Auch ich habe verschiedene Wahrnehmungen in diese Richtung gehabt und hatte schreckliche Angst. Seitdem ich mich aber mit der Jenseitigen Welt beschäftige und mich informiere, geht es mir viel besser und kann auch wieder im dunkeln schlafen seit geraumer Zeit.

Was mir allerdings auch noch einfällt was sie evtl. ausprobieren könnte wären Bachblüten, mit denen bin ich in unterschiedlichen Situationen sehr gut gefahren. Was mir zu dieser Art von Angst einfällt wäre: Aspen gegen dunkler Furcht und um sich der Angst zu stellen und Rock Rose bei akuter Angst wenn sie in Panik umwandelt. Rock Rose wirkt beruhigend.


Lieber Max, mehr kann ich dir (selberangsthäsinbin)
dazu leider auch nicht schreiben. Aber ich hoffe
Du kannst ein wenig weiter.

Liebe Grüße,
Chantal
> 1. Phosphorus (D12) alle 1-6 h akut und sonst 1 mal täglich

> 2. Pulsatilla (D12) s.o.

> Meine erste Frage an euch wäre, welches Mittel den Vorzug verdient. Und meine zweite Frage wäre diejenige, ob es bessere (homöopathische) Mittel gibt.

> Vielen Dank!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: