(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Zwangsneurosen und Giftphobie
MediBrocker schrieb am 4. April 2004 um 3:33 Uhr (758x gelesen):
Folgendermaßen sind meine Zwangsneurosen entstanden:
- Damals als ich noch auf der Hauptschule war, gingen mal Heptatis B Verdächte rum. Da ich nicht geimpft bin (meine Mutter hat von Medizin keine Ahnung, und hat mich komischwerise nur gegen Kinderlähmung (völlig Schwachsinnig impfen lassen)) hatte ich schiss mich zu infizieren. Da viel Assoziales Pack auf der Schule war das Türklingen vollgekotzt hat usw. hat sich in laufe der Zeit Zwangsneurosen entwickelt.
Aus anderen Gründen bekam ich noch Ängste mich mit irgentetwas zu vergiften. Während meiner Lehrzeit als Galvaniseur (3 Monate) hat sich das noch verschlimmert. Irgfentwie kam ich mit der ganzen Zyanit, Blei etc. Chemiekacke nicht klar. Muss nur mal ein Tropfen in den Mund spirtzen von den scheiß und weg wäre man vom Fenster. Heute ist es so schlimm, das ich Türklingen nicht mehr anfasse die ich angefasst habe als ich meinen Arbeitsanzug angehabt habe. Die Ecken wo ich mein Arbeitszeug hingelegt habe meide bzw. es absolut nicht gutfinde wenn jemand Lebensmittel etc. dort hinstellt. usw. Allgemein fasse ich Türklingen ungerene an und öffen türklingen meinst ohne meine nakten Hände zu verwenden, sowohl zuhause als auch bei öffentlichen Türen.
Und bei jeder kleinen Scheißverletzung achte ich das in die Wunde genug Sauerstoff reinkommt und das sie desinfiziert wird (wegen fehlender Tetanusimpfung). Mein Hausarzt will nicht wahrhaben das ich nicht gescheit geimpft bin und will keine komplette Grundimmunisierung durchführen (Tetanus-Diphterie-Kinderlähmung-HeptaitisA-B). Hab nur ein einziges mal eine Tetanusimpfung bekommen. Also nur Teilimmunisiert. Erzählt mir jetzt eine Impfgegnermärchen, ich vertraue zwar keinen Behrmann-Impfbefürwortern, aber die Storys und Behauptungen der Impfgegner hören sich noch lächerlicher an. Mag sein das Impfungen gefährlicher sind als die Schulmedizin es behauptet, aber das Impfungen mehr negative Apsekte wie postive haben ist absoluter Schwachsinn. Ich habe mich selbst schon mit dem Thema ausführlich beschäftigt.
Bin ich geistesgestört oder ist das nur eine Form von Vorsicht? Wirklich unwohl fühle ich mich nicht, und einen wirklichen Zwang habe ich auch nicht zumindest heute nicht mehr. Soweit ich gehört habe ist es erst eine Zwangsneurose wenn es einen stört bzw. es unnötig findet und trotzdem tut.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zwangsneurosen und Giftphobie ~ MediBrocker - 04.04.2004 03:33 (3) [neu]