logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Hilfesuchender
Callistra schrieb am 17. März 2004 um 16:59 Uhr (406x gelesen):

> Der Weiße Wolf sucht Rat bei den Heilern und Magiern.
> Es ist so, daß ich geboren in einer Welt der Fremde, in eine andere geflüchtet, nun weder zur einen noch zur anderen gehöre. Ich habe mich von dieser Welt entfremdet, selbst meine Erzeuger erscheinen mir fremd.

Hast du dich evtl. anders entwickelt, als deine Eltern das gerne hätten und dich deshalb ihnen innerlich distanziert?


Ich komme mir verloren vor, wenn ich mich in einer großen Menschenmenge aufhalte, obwohl die Menschen mir bekannt, sind sie doch fremde für mich. Auf der Arbeit, komme ich mit ihnen klar ( gut es gibt manche Tage, da habe ich auch dort Schwierigkeiten), aber wenn ich mit ihnen rausgehe, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.

Wie genau meinst du das?


Bisher war es mir nicht bewußt aber die unendliche Einsamkeit .... Ich verziehe mich immer in meine von mir erschaffenen Welt. Eine Welt der Phantasie und Mythologie. In meiner Welt da kann ich Dinge entstehen lassen und verändern, nur weil ich es will. Und ich weiß, daß dies auch möglich ist, nur das wie weiß ich noch nicht.

Das kann gefährlich werden, weil du dich der Realität extrem entziehst. Es klingt auch ein bischen nach einer bewusst gewählten Isolation. Gehe nicht zu weit in deine "Welt", sonst kommst du "draussen" gar nicht mehr klar. Oder ist das bereits der Fall?


Daher meine Suche und meine Bitte, mir doch zu helfen nach der suche nach dem goldenen Graal. Die Filme Matrix und Star Wars haben mich faszinieret, weil dort ähnliche Aspekte vorkommen. Man kann Dinge heben oder schweben lassen, man verbiegt Materialien und man kann die Gedanken von Menschen beeinflußen und lesen. Ich weiß, daß diese Möglichkeit vorhanden ist, aber wie .... ?

Levitationen sind meines Wissens noch nicht bewiesen, aber da kann ich mich auch irren.Aber ich finde deinen Bezug zu den Filmen interessant aus psychologischer Sicht.
Hast du vor irgendetwas Angst? Fühlst du dich "draussen" bedroht, das du andere Dinge und Menschen beeinflussen möchtest?

Gehe jetzt in DICH und nicht in deine Welt, ergründe Dich und schreib dann bitte noch mal auf meine Fragen. Vielleicht verstehe ich dich dann besser?;-)

Gruss, Callistra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: