logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vielen Dank an euch
Rebecka schrieb am 13. März 2004 um 10:15 Uhr (455x gelesen):

Thelema!

> Also mit anderen Worten den Zellen wird dermaßen das wasser entzogen, daß sogar ein Bluthochdruck entsteht....habe ich das richtig verstanden ?( ich hatte noch keine Zeit mir das buch zu kaufen )

Zusammengefasst kann man das so ausdrücken ;)

> Also danke an euch beide.

Sehr gern geschehen!

> Was denkt ihr woran könnte es liegen, daß er so gut wie kein Durstempfinden hat ?

Dehydrierung ist ein Phänomen mit zwei Ursachen:

1. Zu wenig gutes Wasser (welches vor allem in frischem Obst gefunden wird, weshalb man den Tag am besten nach einem Glas in der Sonne energetisierten Wassers mit einer Melone beginnt)
2. Ist Dehydrierung eine Schutzmaßnahme des Körpers gegen Fremdstoffe, die er nicht verarbeiten kann wie Alkohol, Zucker, Coffein, Nikotin u.v.a.

Bei Dehydrierung sinkt das Durstempfinden dann, wenn diese langfristig aufgetreten ist. Auch das ist eine Schutzreaktion, da eine Überschwemmung der Zellen mit Wasser die Nieren sehr gefährdet. Hinzu kommt ein sinkendes Schmerzempfinden (Durst ist eine Form von Schmerz) plus dem, was die Hindus "Tamas", also Trägheit, nennen, welcher die Körperbewusstheit senkt.

Gegenmaßnahmen: Viel frisches Obst, langsam Wasseraufnahme steigern, in kleinen Schlucken trinken, kein kaltes Wasser trinken, sondern nur lauwarmes, kein Kochsalz.

Da die Nieren lange unterfordert wurden, empfiehlt sich eine Nierenreinigung. Nach vier Wochen Nahrungsumstellung auf viel Obst und gutes Wasser eine Nierenreinigungskur, bei der den ganzen Tag lang eine Woche über nur Melonen gegessen werden. Einmal am Tag zum Wasserlassen in eine Badewanne voll warmen Wassers, um Nierensand und Nierensteine abzuführen.

Langfristige Dehydrierung ist ein echtes Problem! Ich kenne Menschen, die mit vierzig Jahren plötzlich an akutem Nierenversagen erkrankten oder starben, weil sie jahrelang Cola, Kaffee, Tee, Limonaden tranken aber kaum Obst aßen und kein Wasser zu sich nahmen!

Agape
Rebecka :D


> Gruß
> Dechen


>
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: