logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: HAND LESEN
Dirk schrieb am 9. März 2004 um 16:16 Uhr (619x gelesen):

> Hallo Dirk,
> wo die liegen hat sie mir nicht gesagt, hä ??
> H
> F
> S
> W/M
> J
> So hat sie mir es aufgeschrieben.
> Denise

Ich frage deswegen, wo sie liegen, weil es entsprechend der Chrologie (Handlesekunst) verschiedene Gebiete in der HAndfläche liegen, die dann bestimmte Dinge ausdrücken. Das Handlesen ist Artverwandt mit der Astrologie, wo es ja nu auch verschiedene Himmelskörper gibt, die in bestimmten Beziehungen zueinander liegen. Daher halte ich es für wichtig, die Buchstaben lokalisieren zu können.

Aber gut: Ich habe zur Zeit ein gutes Buch über Chirologie "in den Händen" *g*, in dem ich mal schauen werde, ob ich zu dem Thema was finde. Meine Mailaddi hast du dann ja schonmal, wo du mich nochmal erreichen kannst. Ich mach' mich mal schlau. Versuche du nochmal rauszufinden, wo die Buchstaben genau liegen und besorge dir mal am Besten Fotografien deiner Hände (Beidseitig).

Gruß Dirk (aka Rawir)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: