Hi lieber Olli,
in der Tat, eine sehr unangenehme Situation, man ist krank, rennt vergeblich von einem Arzt zum nächsten, und es wird einem nicht mal geglaubt, weil nichts gefunden wird.
Nun, als mein Sohn eine Lungenentzündung hatte, schickte mich der Arzt nach Hause, weil er eine harmlose Erkältung diagnostizierte, und auch als meine Mutter eine Lungenentzündung hatte, hat er nichts finden können, und meinte, sie bilde sich die Atemnot ein. Am nächsten Tag mußte sie auf die Intensivstation und in ein künstliches Koma gelegt werden. Was ich damit sagen will, auch Ärzte sind nur Menschen. Ich denke immer noch, daß ein Virus dahintersteckt. Warst du auch bei einem Virologen? Den Schwindel, die Atemnot und die Schlappheit würde ich auf Kreislaufprobleme zurückführen, die ebenfalls durch einen solchen Virus hervorgerufen werden können. Joggen regt den Kreislauf an.
Wenn meine Kinder krank sind, wende ich folgendes Verfahren an: Ich lege meine Hände an die betreffende Stelle, stelle mir vor, wie die Krankheit als schwarzer Schatten herauskommt und sich dann in einen goldenen Ball verwandelt, der in Funken auseinanderspringt. Und das wirkt.
Du kannst auch das von Elli-ka hervorragend beschriebene Verfahren anwenden. An deiner Stelle würde ich also folgendes tun:
1. Virologe aufsuchen
2. Entspannungsübungen wegen deinem Rücken
3. Mit einem kreislaufstärkenden Mittel (z.B. Mirotontropfen) herausfinden, ob der Schwindel tatsächlich durch Kreislaufschwäche hervorgerufen wird.
4. Eines der hier schon beschriebenen Heilverfahren anwenden.
5. Wenn du einen professionellen Heiler suchst, wende dich an
www.lichtleben.de und setze dich mit Heiner Dustmann, der auch der Leiter dieses Forums ist in Verbindung. Wenn er dich auch selber aus Zeitgründen zum Beispiel nicht behandeln kann, so kann er dich aber doch an einen seriösen Heiler in deiner Nähe verweisen.
Hoffe aus tiefstem Herzen, daß es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Prinzessin