Re: anny?
Anna F schrieb am 1. März 2004 um 18:00 Uhr (632x gelesen):
Ich habe unten zugegeben,dass meine Äußerungen so nicht in Ordnung und unnötig waren.Und ich habe an Anny geschrieben,dass ich ihr ihre Krankheit nicht wünsche,so wie es anscheinend - den Äußerungen von Anny nach - wohl rüberkam,und falls es so ankam,schrie ich "dann entschuldige.Anny hatte danach nochmal etwas an mich geantwortet,und ich habe anschließend gar nichts mehr an ihr geschrieben.Das kann jeder nachlesen!
Ich habe öffentlich meinen Fehler bekannt,und auch das meine Art und Weise falsch waren.Und ich hatte dies im nachhinein auch bereut,ob das wer glaubt oder nicht!
Anscheinend sind hier alles Menschen,die noch nie etwas von sich gegeben haben,was nicht Ordung war.Na dann,Herzlichen Glückwusch!Der soll dann den ersten Stein werfen!
Und: ..."als ob das völlig normal sei,so mit Freunden umzuhehen..."
Was willst du jetzt eigentlich hier abziehen? Du redest ja so,als sei ich mit Anny wer weiss wie befreundet.Ich sehe sie zwar nicht als Feindin und mag sie auch,aber deinem reden nach hört es sich so an,als stände ich mit ihr in privaten Kontakt.Ich habe mit ihr eigentlich überhaupt keinen Kontakt,außer das wir uns in Foren angeschrieben haben,und das war auch nicht so viel.Das weisst du auch ganz genau!
Außerdem habe ich das mit dem krank sein am Freitag geschrieben,und gestern bekam sie erst die Schmerzen,und ich soll jetzt daran Schuld sein? Nein,das laß ich mir nicht einreden!Es ist genug!Ich habe mich unkorrekt verhalten,und habe dies jetzt oft genug zugegeben,und jetzt reicht es.Und von dir lasse ich mir keine Schuld einreden.
Jetzt kann auch wer schreiben was er will,es ist mir egal,werd nicht mehr reagieren.
Grüße
Anna
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: