logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Regeneration der Lunge !?
Taranis schrieb am 4. März 2001 um 19:41 Uhr (265x gelesen):

> Hallo zusammen!

> Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Rauchen aufgehört und hätte jetzt eine Frage.
> Kann man den Regenerationsprozess der Lunge beschleunigen oder unterstützen? Ich glaube es braucht normalerweise ca. 10 Jahre bis das Lungenkrebsrisiko wieder das dem normaler Leute entspricht. Also wenn jemand etwas darüber weiss würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

> Viele Grüsse
> Sebastian H.

Hallo Sebastian!

Aus meiner Erfahrung eignet sich hier besonders grüne Energie, da diese in der Lage ist, sehr starke, ja "physische" Verschmutzungen zu reinigen und auszuleiten. Man kann hier entweder mit grünem Prana arbeiten oder mit dem Grünen Strahl der Reinigung.
So kannst Du Dir z. B. vorstellen wie Du grünlich-weißes Prana bei der Atmung in die Lungen bzw. in jede Zelle der Lungen ziehst und es dort den Schmutz an die Oberfläche holt und auflöst. Stelle Dir auch vor, wie Du den Schmutz ausatmest. Das wird sehr schnell zu einer sehr guten Reinigung führen. Einigen Minuten tgl. reichen dafür.
Du kannst auch den Grünen Strahl der Reinigung bitten durch Deine Lungen zu fließen (bei geöffnetem Mund, um dort allen Schmutz zu entfernen. Das ist für mein Empfinden noch wirksamer als reines Prana.
Zusätzlich kannst Du Deine geistigen Führer bitten, in der Nacht an Dir zu arbeiten und alle energetischen Kristalle, die sich durch das Rauchen gebildet haben, aufzulösen. Das wird die Entzugserscheinungen mildern und zusätzlich zu einer Reinigung führen.

Am wichtigsten ist aber m. A. auch hier die Bewußtseinshaltung. Auch Zellen haben ein Bewußtsein und sie reagieren entsprechend den Informationen die sie bekommen. "Fütterst" Du sie also mit der Info, daß sie mindestens 10 Jahre brauchen werden, um sich vollständig zu regenerieren, schaffst Du auch die entsprechende Realität. Stattdessen kannst Du auch über Dein Bewußtsein mit Deinen Zellen in der Lunge Kontakt aufnehmen, und ihnen liebevoll beibringen, daß sie sich JETZT, d.h. im Augenblick vollständig regenerieren. Auch das kannst Du tgl. machen und scheint mir sehr wichtig.

Liebe Grüße
Taranis






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: