(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Heilen:
Reiki (wiki)
machs nicht , mein tipp! ot
.. schrieb am 15. Dezember 2003 um 0:02 Uhr (533x gelesen):
> Hallo Rose,
> mir ist jetzt spontan grad ein bekannter Schweizer Heiler in den Sinn gekommen, der meist durch Fernheilung arbeitet.
> Vielleicht magst Du ihn mal um Hilfe bitten, der ist sehr Erfahren und gibt auch Kurse in Geistigem Heilen.
> Da ich nicht weiss, ob ich die Telefonnummer dieses Heilers hier vom Paranormal aus ins Heilerforum reinschreiben darf, möchte ich Dich bitten mir zu Mailen, damit ich sie Dir oder anderen bei Interesse umgehend Mailen kann.
> Alles Gute und Kopf hoch!
> Elfe
> > hallo!
> > ich stecke am absoluten wendepunkt meines lebens und hab so angst, dass ich ihn nicht schaffe. ich fühle mich mit mir selbst so allein. ich hatte immer eine beziehung und wenn die eintönig wurde oder ich doch mal keine hatte, dann war ich immer am flirten und verschaffte mir so ein Hochgefühl. Nun bin ich wieder verliebt, stürzte aber diesmal gleich in meine Einsamkeitsdepressionen, weil ich nun genau fühle, dass mir in mir selber was fehlt, was mir der andere nicht geben kann- ich will es auch gar nicht von ihm, weil ich genau weiss, dass die Beziehung dann genauso schief gehen würde, wie jede andere und davon abgesehen, will ich nicht an ihm kleben und dadurch auch ihn lähmen. Ich kann das was ich erreichen möchte, diese innere Freiheit fühlen, wenn ich versuche in die Zukunft zu sehen, sehe das Licht vor mir und bin gleichzeitig vor lauter Ängsten wie gelähmt. Ein wenig schwieriger wird das Ganze, weil ihn so Zeug wie hellsehen und ähnliches aus dem Bereich der Esoterik schlichtweg nicht interessiert- was mir einerseits Angst macht und andererseits mir den boden unter den Füssen wiedergibt. Ich merke erst jetzt, dass ich nur noch aus fühlen, fühlen, fühlen bestanden hatte. Fühlen im Kopf oder halt geistig- aber ich war unfähig die Erde so zu fühlen wie sie ist. Materiell und schön, mit dem was unser Planet uns eben gibt- hier und jetzt und nicht nur Feinstofflich, sondern auf eine bodenstängigere Art und Weise fühlbar, die Sicherheit gibt. Trotzdem hab ich Angst die Kurve nicht zu kriegen, den Mittelweg für mich zu finden. Weiterhin zu fühlen und trotzdem deshalb nicht wieder abzuheben. Aber auch nicht bleischwer am Boden zu kleben, weil ich mich durch die Zweifel des anderen und meine Ängste verunsichern lasse und deshalb meine "Antennen" einziehe. Allein zu sein und mich glücklich zu fühlen ohne, dass der andere an mir klebt oder umgekehrt. Mich nicht mehr anzupassen, weil ich anscheinend immer noch glaube, nur dann geliebt zu werden.
> > Vielleicht finde ich am Dienstag heraus warum das so ist und kann diese hinderlichen Gefühle dadurch auslösen- ich wünsche es mir so sehr. Und bis dahin hab ich Angst, das allein sein nimmt mir die Luft.
> > Im Prinzip weiss ich ,dass alles gut werden wird, es ist als ob ein Teil von mir es fühlt oder sieht aber dieser Teil derzeit nicht mit mir verbunden ist und somit dieses Wissen mein Herz nicht erreichen kann und mich wirklich beruhigen kann. Die Angst zerstört meine Verbindung nach oben. Immer wieder. Und ich grüble und stürze ab, wo einfach Vertrauen haben könnte.
> > lg Rose
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: