logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: eternal life
OFFSET schrieb am 13. Dezember 2003 um 7:15 Uhr (586x gelesen):

Du wiedersprichst dir selber weil du zwar die bibel liest aber nicht verstehst, es geht weniger darum es geht um viel mehr das du über religionen redest und dann wiederrum über ein elleinige Gott, was nun richtest du dich nur an dir und DEINER glaube oder auch an religionen? wenn auch an religionen dan lass den unsinn wie religionen so und so bla.

Dein wiederspruch:

Du schreibst


" Johannes-Evangelium, Kapitel 3, Vers 16

Gott selbst ist in der Person Jesu Christi Mensch geworden und ist für alle

unsere Sünden gestorben. Damit ist der Weg frei zu Gott und Seiner

unendlich großen Liebe.

Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, daß Christus, als wir noch

Sünder waren, für uns gestorben ist."

Was jetzt ist goot selbst zur jesus geworden?, oder weiter oben hast du geschrieben Jesus ist GOTTES SOHN. Wie kann der gott dann gottes sohn sein. Du sprichst also von derdreieinigkeit, dazu lies mal PSALM Kap. 115 - 116.

Weisst du die Bibel wurde dermassen umgeschrieben übersetzt manipuliert, und dennoch ist es erkennbar "wen mann mit dein eigener HERZ liest" und nicht nach gedanken anderer das es ein EINZIGEN GOTT gibt und ein GOTTES SOHN.
Jesus selber warnt davor das wir menschen IHM als GOTTES SOHN sehen sollen und nicht als GOTT. Der sagt auch bringt euere gebete zu meinen vater durch MICH und nicht zu MIR.

Die bibel kann auch als waffe gtenutzt werden es gibt vielle ähnliche texte die nicht verstanden oder NICHT VERSTANDEN WERDEN WOLLEN, werden die in einer reihe mit anderen gemischt so ergibbt sich was ganz anderes als BEZWECKT.

Von wem bezweckt kannst dir denken, wen nicht dann behaupte nicht die biblische schriften zu kennen.

Aber für eins danke ich dir für die mühe gott als HEILLUNG zu sehen und das du es in den HEILLER forum geschrieben hast, auch danke dafür das du die menschen nicht verallgemmeinerst.

Jetzt sag ich dir gerne mal wie ich über gott denke.

Ich hab die bibel oft gelesen und jedesmal was anderes verstanden, weisst du warum? weil ich immer das verstehen wollte was ich gerade verstanden habe. Als ich das festgestellt habe begann ich erst es zu verstehen wiel es so einfach ist. Ja es ist so einfach und verständlich für jeden, nur wir mit unseren URTEILHAFTEN und EGOISTISCHES denken verstehen es nicht. Wen wir die Bibel wie kinder lesen also einfach lesen ohne zu urteilen dan beginnen wir es zu verstehen.

Gott ist für mich "ich nenne es nur gott um ein ausdruck für die kommunikation in diesen gebiet zu haben" ein ursprung aller existenz, eine unheimmlich allgegenwertige und volkommene macht, diese macht ist allliebend und der ursprung für leben. GOTT ist kein GEIST oder PERSON oder sonnstwas als eine allgegebwärtige mcht der entstehung ursprung und gleichgewicht. Du sagtest gott denkt! Worüber den warum sollte er denken wen er allwissend ist würüber soll er denken? wen du alles wissenwürdest hättest du keine fragen mehr. ALso ist dieses allwissen eine art HANDLUNG nicht denken. Urteile nicht mit verstand urteile mit gefühle das ist das einzig volkommene an uns aber wir sind nicht volkommen und werden in diesen zustand nie gott begreifen können. Selbst wen sich uns gott zeigt ohne das wir seines angesichts sterben würden weil wir nur ein kleiner bruch dessen sind würden wir es verstehen? Würden wir es erkennen?
Wie? wen wir uns selber nicht mal erkannt haben, Wie wenn wir uns selber gegenseitig vernichten?.

Also selbst wen der BEWEIS FÜR EXISTENZ DA WÄRE würden wir es nicht verstehen, der beweiss ist aber da, du sagtest er ist ALLGEGENWÄRTIG, also liegt es an uns nicht an gott das wir es nicht erkennen.

Für den menschen gibt es eine EINZIGE sünde das ist der TOD, laut bibel. Warum? weil eva von den baum der erkenntniss gegessen hat um gut und böse zu erkennen um zu erkennen wer gott ist, die waren volkommen und haben dennoch sich wiedersetzt, die haben unter hand gottes geweillt und doch es nicht erkannt. Die frage ist war das ein fehler oder nicht was ewa getan hat?

Wenn es ein fehler war, wiederspricht sich das mit all dein biblisches wissen den volkommen = MAKELLOS FEHLERLOS ALLES SEIN, wen mann volkommen ist so macht mann kein fehler.
Beantworte mal das bitte, bin auf deine antwort gespannt sehr gespannt.

NUn ja BYE







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: