Re: ständig krank, jetzt auch noch Nerv eingeklemmt:(
Ally schrieb am 18. Oktober 2003 um 22:29 Uhr (356x gelesen):
Hallo Rüdiger:)
Also eigentlich achte ich schon sehr darauf mich den wetterverhältnissen anzupassen. Ich denke bei mir liegt es eher an stress Situationen die mein Imunsystem dermaßen in den Keller jagen. Halte mich zur Zeit mit Medis über wasser, bekomme aber meine Bronchitis nicht weg und mit der Schniefnase verhält sich das ebenso. Allerdings, dass ich mich jetzt nicht einmal mehr uneingeschränkt bewegen kann, finde ich alles andere als witzig:(*mecker*
Grüß Dich,
chantal
> > Weiß echt kaum noch was ich machen soll. Mittlerweile bin ich einmal wöchentlich krank und jetzt habe ich mir auch noch nen Nerv (schätze es ist der Ischias)eingeklemmt:(
> > Kann mich kaum noch bewegen ohne dass es schmerzt.
> > Vielleicht jemand ein paar kleine tips für mich was man selber machen kann? Will nicht schonwieder zum doc!
> > Sorry für die nörl Mail;)
> > Lieben Gruß,
> > Chantal
> Hallo Chantal,
> Bis vor drei Jahren hatte ich das auch hin und wieder (oder so etwas ähnliches), und ein- oder zweimal so stark, daß ich wirklich nichts mehr tun konnte.
> Ich habe versucht, mich möglichst natürlich zu halten, zu entspannen, aber nicht zusammenzufallen. Und nach ein paar Tagen war's dann auch weg.
> In der Folgezeit habe ich mehr auf Haltung geachtet, und heute sind diese Rückenprobleme bei mir Geschichte.
> Ich weiß nicht, ob Du Haltungsprobleme hast, die ja auch berufsbedingt sein können, beispielsweise durch langes Sitzen am Schreibtisch. Aber das könnte jedenfalls ein Grund sein.
> Wenn Du so oft krank bist, wie Du sagst, solltest Du vielleicht generell ein bißchen besser auf Dich aufpassen, beispielsweise Dich bei Kälte wärmer anziehen und solche Kleinigkeiten. Ich bin da von Haus aus auch sehr nachlässig, merke aber, daß es sich lohnt, das zu ändern.
> Aber wie das bei Dir ist, kann ich natürlich nicht wissen.
> Erst einmal: gute Besserung!
> Rüdiger
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: