(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: danke...
lightinthedark schrieb am 18. September 2003 um 20:38 Uhr (422x gelesen):
hallo uruz,
ich hab meine mandeln mit 12 jahren rausbekommen, mein hals ist eine meiner problemzonen, dadurch wohl noch verstärkt worden, ebenso wirkte sich bei mir sowohl die op als auch die begleitumstände (aufenthalt und was damit zusammenhing) negativ aus.
junior hatte zwischen 3 und 5 die regelmässig die mandeln vereitert, kinergartenanfangszeit bzw er ist einfach nicht gerne gegangen, der spass und die lust daran kam erst später bei ihm.
mir haben die ärzte damals gesagt das die mandeln raus müssten.
ich hatte da in dem alter ziemliche bedenken was einen krankenhausaufenthalt von ihm anging.
die alternative war homöopathie und sie half, er ist fast 9 und die mandeln sind drin geblieben, vereitert waren diese nimmer seither. ihm hat lycopodium diesen dienst erwiesen (c30 und später c200)
ich sah die ursache darin das er in den kigarten gehen sollte das aber nicht wollte was von seiten der leiterin dort nur müde belächelt wurde, aber was solls !!!! (evtl eben auch mit die trennung von uns für diese zeit)
vieleicht kanste ja auch mal in einem naturforum stöbern gehen, hab grad letztens was über propolis als natürliches antibiotikum gelesen, damit ist dann ja jedoch die ursache noch nicht geheilt.
litd
litd
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: