Re: Hilfe bei epilepsie? (E-mail erhalten) Leonardo
Leonardo schrieb am 16. September 2003 um 14:22 Uhr (308x gelesen):
> > Hallo ihr lieben:)
> > Vor etwa einem Jahr schon habe ich bemerkt dass was mit meinem Sohn nicht stimmt. Er war plötzlich für einige Sekunden einfach nicht da. Ich bin natürlich sofort mit ihm zum Dock, die haben allerdings dann vor ein paar Monaten erst festgestellt dass das Absencen sind durch epelepsie bedingt. Der kleine Mann wurde dann auf Medikamente eingestellt(Orfiril). Bis vor kurzen war er noch Anfallsfrei, mittlerweile kommen aber leider doch wieder Absencen (Kleine Anfälle) durch. Auch halte ich nicht viel von diesen Medikamenten aber es scheint wohl kaum eine andere möglichkeit zu geben ihn Anfallsfrei zu halten, oder???
> > Ich mache mir sorgen weil es ein Medikament ist dass die Leber angreifen kann, und jetzt wo er wieder Anfälle hatte könnte es sein dass die evtl. die Dosis nochmal erhöhen wollen.
> > Bisher habe ich noch keinen neuen Termin im Kh. gemacht weil die Kinderärztin meinte die Absencen könnten durch eine Grippe ausgelöst werden, weiss aber auch nicht ob es richtig ist zu warten und habe kein gutes Gewissen deswegen.
> > Gibt es vielleicht noch eine möglichkeit ihn Anfallsfrei zu bekommen?
> > lieben gruß,
> > Chantal
> Hallo Chantal,
> schreibe mir eine E-mail.
> Leonardo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: