Re: Brustvergrößerung
Eva schrieb am 16. September 2003 um 13:22 Uhr (572x gelesen):
> > > Naja, natürliche Methode, also bei mir hat eine bestimmte Sorte Pille geholfen. Also Verhütung. Der Name der Pille ist Microgynon 30. Weis aber nicht ob es die auch in Deutschland gibt. Dei ersten paar Monate waren ein wenig hart, weil meine Brust da um eine Größe im BH Bereich also von c zu D gewachsen ist, aber ich bin glücklich damit. :-)
> > > Wäre nur so eine Idee, weil ich mich auch nicht so richtig mit meiner Brust abfinden konnte. Habe zufällig diese Pille bekommen und sie hat das bei mir bewirkt.
> > > Was du nun machst.. Ich weis aber wie schwer es ist, sich so zu akzeptieren wie man ist! :-(
> > > Liebe Grüße, Claire
> > Hallo Claire,
> > leider vertrage ich die Pille nicht und Microgynon habe ich früher genommen und habe deutlich an Gewicht verloren, also die Pille hat eher das Gegenteil erreicht. Aber jeder Körper ist halt anders.
> > Vielleicht gibt es ja doch eine Methode die wenigsten etwas Brust entstehen läßt. Ich habe nicht mal Größe B.
> > Brustimplantate finde ich schrecklich und ich persönlich finde nur eine natürliche große Brust schön.
> > Naja, vielleicht finde ich da doch noch eine Möglichkeit, weil es wirklich nicht einfach ist sich so zu akzeptieren.
> > Obwohl ich eigentlich denke, daß viel daran liegt, weil man im Fernsehn usw. nichts mehr anderes sieht.
> > Gruß
> > Eva
> Liebe Eva,
> ich habe aufmerksam alle Beiträge zu deiner Mail gelesen. Deine Frage ging zu n a t ü r l ic h e r Methode.
> Schwangerschaft ist die natürlichste aller Methoden, aber auch nicht immer der Weg, den Frau nur der Brust wegen gehen will.
> Aus Gesprächen mit vielen Frauen, die mich mit Problemen beladen aufsuchen höre ich oft heraus, sobald innere Harmonie eintritt, der Weg zu sich selbst beschritten worden ist, die Wichtigkeit des eigenen Willens und der eigenen Wünsche erkannt ist, und sich dahingehend bewegt, ist die Priorität verschoben und je weiter sich das Sehnen nach Veränderung einer Äußerlichkeit in den Hintergrund begibt, je eher tritt sie ein. So Paradox es klingt, die Wünsche werden wahr, wenn sie sich mit der Harmonie in sich selber einfügen, aber dann sind sie zumeist nicht mehr wichtig. In wieweit ich dir nun habe helfen können vermag ich nicht zu ermessen, wenn es dich aber getröstet hat bin ich zufrieden
> Alles Liebe und Licht auf deinem Weg
> Mike_
Hallo Mike,
danke für Deine Antwort. Es hat mir geholfen, weil es stimmt was Du schreibst.
Gruß
Eva
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: