Lieber Nevyn,
ich danke dir für deine ausführliche fachliche Antwort und auch ganz besonders, dass du wieder so liebevolle Worte gefunden hast (Anny war gestern Abend am Tel. auch sehr angetan und ich denke, wenn Cosmashiva mitliest, wird es auch ihr Herz erfreuen).
Um es einmal ganz offen zu sagen, mir persönlich wäre es am liebsten, wenn du selbst die "Erstbehandlung" bei den beiden durchführen könntest. Aber dies liegt ja nicht in meiner Entscheidungsbefugnis (für Anny wäre dies sicher ein gangbarer Weg). Zu Cosmashiva habe ich nun nicht diesen engen tel. Kontakt.
Du sprachst von mehreren Therapeuten vor Ort (du sprichst mir aus der Seele), nur wie setzen wir dies praktisch um? Cosmashiva wohnt in Mönchengladbach und Anny ca. 80 km von ihr entfernt. Wen haben wir denn da in der Ecke, den/die wir empfehlen könnten?
Ergänzend zu deinen Ausführungen hätten wir auch noch an eine gründliche Darmsanierung gedacht.
Bezüglich der von dir angesprochenen Orthomolekulartherapie hatte ich auch schon ein Präparat in Erwägung gezogen von N.M.I. namens Selen RNS & DNS (enthält Vitamin E, Selen, Zink, Vitamin B6, Magnesium etc.), nun, das müßte ohnehin von einem HP verordnet werden.
Kelo hatte ja auch die Möglichkeit der Orgonbehandlung angesprochen, einen Orgonstrahler habe ich zwar, aber ich bin davon abgekommen, über Foto und Haarsträhne nach dem Radionikprinzip vorzugehen.
Wie gesagt, auch ich möchte die beiden in wirklich guten Händen sehen und bemühe mich auch gerne weiterhin - vorzugsweise in Form von Gebeten und Fürbitten.
Ganz lieben Dank nochmals, dass auch du dich den Fürbitten anschließen wirst - Anny hatte ja bereits umgehend am Tel. darum gebeten und aus Cosmashivas Zeilen (jede erdenkliche Hilfe) entnehme ich, dass dies in ihrem Sinne ist.
Zwischenzeitlich hat auch Ismar im Gebetsforum sehr liebevoll geantwortet - auch er wird helfen (du kannst ja mal schauen unter
www.gnadenquelle.de unter Gebetsforum).
In Liebe,
Helena