@myrrhe
Nina schrieb am 27. August 2003 um 22:58 Uhr (394x gelesen):
Hallo Myrrhe,
ich habe erst heute Deinen Beitrag gelesen.
Bäume geben mir auch immer sehr viel Kraft, ich werde es auf die Weise morgen mal angehen, da ich gern „angesprungen“ werde. Ich bin grad in Ungarn und habe ein paar schöne Obstbäume im Garten. Mein „Baum des Vertrauens“ ist z. Zt. grad nicht in der Nähe, aber egal. Wir sind alle miteinander verbunden.
Bisher habe ich mir immer bloss Kraft und Erdung bei ihnen geholt, ja, auch ich bin Sauger, ich gestehe ... ;-)
Ich werde sie gern mit einbeziehen, wenn sie wollen, hab es nie probiert oder gar dran gedacht, sie mit einzubeziehen. Warum nicht, bei der power die sie haben ?!
Ich habe bei meinem Beitrag nichts dazu geschrieben, stimme Dir aber zu, dass auch ich vorher den Seelen das Licht sozusagen schmackhaft mache und es ihnen nicht aufzwinge. Nicht umsonst sind sie da, wo sie sind, aus Angst, Zweifel, Unglaube am eigenen Tod und/oder aus Zweifel am Licht selbst. Manchmal warten sie aber auch bloss auf Hilfe und das Licht.
Genauso respektiere ich deren freien Willen, biete es ihnen an zu gehen oder zu bleiben.
Ich sag immer: „Schaut mal wie schön das Licht ist, so hell und voller Liebe. Wer gehen mag, der kann nun gehen.“ usw. Wer trotzdem bleibt, tja der bleibt halt. Ich nehm immer mal andere Worte oder rede länger, aber sinngemäss....
In meiner Anfangszeit hörte ich mal, dass sich Seelen auch gern in Stofftieren und Kissen verstecken, halt überall, wo sie noch mal „lieb gehalten“ werden. Als ich das erfahren habe, habe ich meinen Stofftieren gesagt, wenn irgendwer da drin fest hängt, dann hol ich euch raus, sobald ich weiss, wie das geht. Eines Abends kam das „Hilf uns“. Das war ein sehr schönes Erlebnis, sie ins Licht zu bringen!
Mal grundsätzlich gefragt, was sagst Du zum Thema „Schutz bedeutet Angst“?
Ich dank Dir für Deine Antwort zum Thema „ins Licht bringen“!
Licht und Liebe,
Nina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @myrrhe ~ Nina - 27.08.2003 22:58 (1) [neu]